1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vk: M-Sportfahrwerk & Stabilisatoren (Original BMW 135i)

Diskutiere vk: M-Sportfahrwerk & Stabilisatoren (Original BMW 135i) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich heute umgerüstet habe auf KW v3 & Eibach Stabis sind die ausgewechselten Original-Teile gebraucht zu verkaufen. Gesamtes Paket 320EUR...

1. #1 Catahecassa, 06.02.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Da ich heute umgerüstet habe auf KW v3 & Eibach Stabis sind die ausgewechselten Original-Teile gebraucht zu verkaufen.

Gesamtes Paket 320EUR zzgl. Fracht, Selbstabholung in 83727 Schliersee natürlich bevorzugt.

Sind auf meinem 135i seit 20tkm verbaut gewesen & lt. Werkstatt keine technischen Probleme bemerkt. Bei Interesse PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vk: M-Sportfahrwerk & Stabilisatoren (Original BMW 135i)

Die Seite wird geladen...

vk: M-Sportfahrwerk & Stabilisatoren (Original BMW 135i) - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...