1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig

Diskutiere VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation + Brodithalterung (die Passivhalterung) + Ladegerät +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marques85, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe mein

I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation + Brodithalterung (die Passivhalterung) + Ladegerät + extra USB/Ladekabel 2x

Zustand neuwertig keinerlei Macken, Kratzer, Dellen oder der gleichen wie frisch aus der OVP geholt ;) - Rechnung von 01.2015

Preis 700€ komplett

Grüße

PS: Würde gegen ein neuwertiges Sony Xperia Z3 (schwarz oder weiß) mit Rechnung/Garantie OVP etc. + 420€ Zuzahlung (deinerseits) tauschen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig

Die Seite wird geladen...

VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  2. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  3. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.