1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VK: Ground Zero GZUA 4125 SQ

Diskutiere VK: Ground Zero GZUA 4125 SQ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine GZUA 4125 SQ von Ground Zero. Sie war ne zeitlang in meinem letzten Auto eingebaut und hat ein paar kleine Einbauspuren....

1. Weezer

Weezer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Ich verkaufe hier eine GZUA 4125 SQ von Ground Zero.
    Sie war ne zeitlang in meinem letzten Auto eingebaut und hat ein paar kleine Einbauspuren. Auf der Chromblende ist 1 ca. 8 cm haarfeiner Kratzer, der sich aber nicht fotografieren lies.
    Die Blende lässt sich aber auch nachbestellen. Technisch ist alles einwandfrei!

Näheres dazu auf :: Ground Zero :: Amplifier / GZUA 4125SQ

[​IMG][​IMG][​IMG]

Als Preis hatte ich mir 550€ vorgestellt, inklusive Versand.
    MfG Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VK: Ground Zero GZUA 4125 SQ

Die Seite wird geladen...

VK: Ground Zero GZUA 4125 SQ - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. [E87] Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero: Hallo, hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO? 215 40 R 18 und 245 35 R 18 Grüße
  3. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  4. Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT

Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT: Pirelli P Zero XL RFT in 245/30 R19 89Y (DOT 15) Der Reifen ist neu und wurde noch nie montiert. [IMG] Preis: 110€ VB, da nur einer vorhanden....
  5. Erfahrung P Zero vs. Super Sport

Erfahrung P Zero vs. Super Sport: Welcher ist besser im Handling, bzw wie sieht es mit der Abnutzung aus?