vize's Black One

Diskutiere vize's Black One im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So hier mal 3 Bilder von meinem kleinen 1er. Bis jetzt habe ich die PP Nieren, X3 Flosse und Rondell 18" Felgen montiert. Einiges wird noch...

  1. #1 Vize, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    So hier mal 3 Bilder von meinem kleinen 1er. Bis jetzt habe ich die PP Nieren, X3 Flosse und Rondell 18" Felgen montiert. Einiges wird noch folgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 31.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Felgen finde ich nicht so toll, aber sonst sehr schön dezent :)
     
  3. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Felgen kommen auch noch neue, aber erstmal Federn, DKS, Blackline Rückleuchten und die Scheiben tönen.
     
  4. #4 Bmw 118, 31.07.2011
    Bmw 118

    Bmw 118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Blaze
    Spritmonitor:
    schöner e81

    aber die leiste unten muss noch in schwarz
     
  5. Cello

    Cello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schönes Auto!
     
  6. #6 Vize, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    So hier mal ein kleines update:

    Blackline High Rückleuchten und ESD vom 135i


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Marques85, 06.01.2012
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Würd mir an deiner Stelle bevor ich Scheiben töne und neues Fahrwerk verbaue erstmal M Paket anschaffen macht meiner Meinung nach einiges mehr her ;-)
     
  8. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Die Scheiben kommen auch zum Schluss. Der hat das M Fahrwerk drine,ich will aber ein Gewinde einbauen. Zur Front und Heck, da bin ich auf der suche nach M Front oder PP und das M Heck.
     
  9. #9 Harley-130i, 07.01.2012
    Harley-130i

    Harley-130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Knobelbecher, 07.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist das der komplette ESD vom 135i? Hast du den da ohne Probleme dranbekommen?
     
  11. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    @ Harley 130i. Das sind Rondell Felgen im RS Design

    @ Knobelbecher ist der ESD vom 135i,musste das Rohr vom Org. MSD absägen und das vom 135i kürzen. Dann noch einen Halter vom 135 ESD absägen und damit dann den anderen verlängert. Anschließend alles verschweißt und fertig,hat alles so 1 1/2 Std gedauert. Das Problem ist nur von 55mm auf 70mm Durchmesser zukommen. Haben das aber zusammen geschweißt ohne Adapter,da ich keinen zur Hand hatte. Es ist aber alles dicht.
     
  12. #12 Knobelbecher, 07.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Und macht sich da Soundmäßig irgendwas bemerkbar? Soundfile? :P
     
  13. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ich glaube nicht wirklich,muss ich die Tage mal genau hinhören. Habe mir den hauptsächlich wegen der Optik geholt und der günstig ist.
     
  14. #14 Chief Pontiac, 07.01.2012
    Chief Pontiac

    Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wo soll beim Diesel der Sound denn herkommen? Da wird sich mit keinem Auspuff was tun.

    Sonst aber schick, ich finde die Felgen okay.
     
  15. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Wie gesagt,mir ging es mehr um die Optik.
     
  16. #16 Knobelbecher, 07.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Fauchen wird er jetzt mit sicherheit mehr als sonst..
     
  17. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Das bestimmt, ich lass gleich mal meine Freundin fahren und höher es mir mal an.
     
  18. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ich habe heute auf M Heck Hatch umgerüstet und dabei festgestellt das man die "Abdeckung unten" beim Fl Hatch 3 Türer nicht brauch. Ich konnte ohne Probleme den die alte verwenden, somit kann man sich paar € sparen. Nur mal so als Info.

    Bilder reiche ich morgen nach. Als nächstes folgt in paar Wochen eine neue Front:mrgreen:
     
  19. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na den wagen kenn ich doch, wie wo haste den heck und front her:mrgreen: will auch front haben
     
  20. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Heck habe ich von ebay kleinanzeigen für 100€ , die Front bekomme ich aus dem Forum hier. Aber erst wenn ich wieder aus England zurück bin. Solange ist die Reserviert für mich:mrgreen:
     
Thema:

vize's Black One

Die Seite wird geladen...

vize's Black One - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 130i Sapphire Black - M-Paket, Navi Prof., Xenon, Leder-schwarz

    BMW E87 130i Sapphire Black - M-Paket, Navi Prof., Xenon, Leder-schwarz: Hallo liebe Gemeinschaft, ich verkaufe nun meinen sehr geliebten E87 130i endgültig. Er stand mir immer treu zur Seite und hatte bisher mir nie...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

    F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...
  4. Black-Panel Kombiinstrument / LCI Tacho F2X & F87 nachrüsten

    Black-Panel Kombiinstrument / LCI Tacho F2X & F87 nachrüsten: F&F Retrofittings macht es mal wieder vor! Seit Samstag haben die Jungs den neuen LCI Black-Panel Tacho in ihrem F87 M2 und F20 120d LCI verbaut....
  5. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo