Vishnu Performance Software und Erfahrung

Diskutiere Vishnu Performance Software und Erfahrung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung? Habe in meinem 135i N54 eine solche...

1. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo,

hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung?
    Habe in meinem 135i N54 eine solche Box verbaut (so erworben) und wollte jetzt mal gucken was man damit so machen kann.

Auf deren Forumsseite komme ich nicht dazu mich anzumelden, mein English ixt jetzt auch nicht der Brüller, also wird es kompliziert :-)

Also Jungs...... helft bitte :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vishnu Performance Software und Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Vishnu Performance Software und Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...