Vishnu Performance Software und Erfahrung

Diskutiere Vishnu Performance Software und Erfahrung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung? Habe in meinem 135i N54 eine solche...

  1. Burger

    Burger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung?
    Habe in meinem 135i N54 eine solche Box verbaut (so erworben) und wollte jetzt mal gucken was man damit so machen kann.

    Auf deren Forumsseite komme ich nicht dazu mich anzumelden, mein English ixt jetzt auch nicht der Brüller, also wird es kompliziert :-)

    Also Jungs...... helft bitte :-)
     
Thema:

Vishnu Performance Software und Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Vishnu Performance Software und Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...