Vishnu Performance Software und Erfahrung

Diskutiere Vishnu Performance Software und Erfahrung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung? Habe in meinem 135i N54 eine solche...

  1. Burger

    Burger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat einer von Euch die Software für die Programmiereung des Gerätes und auch ein wenig Erfahrung?
    Habe in meinem 135i N54 eine solche Box verbaut (so erworben) und wollte jetzt mal gucken was man damit so machen kann.

    Auf deren Forumsseite komme ich nicht dazu mich anzumelden, mein English ixt jetzt auch nicht der Brüller, also wird es kompliziert :-)

    Also Jungs...... helft bitte :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vishnu Performance Software und Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Vishnu Performance Software und Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?