VISA & Co.

Diskutiere VISA & Co. im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community :winkewinke: Möchte mal wissen, welche kreditkarte ist die beste ? welche kreditkarte habt ihr ? Danke :blumen:

?

welche kreditkarte habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.03.2012
  1. VISA

    48 Stimme(n)
    61,5%
  2. Mastercard

    24 Stimme(n)
    30,8%
  3. american express

    5 Stimme(n)
    6,4%
  4. sonstiges

    1 Stimme(n)
    1,3%
  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Community :winkewinke:
    Möchte mal wissen, welche kreditkarte ist die beste ?
    welche kreditkarte habt ihr ?

    Danke :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdclayton, 15.01.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    MasterCard, noch nie Probleme gehabt... Denke aber dass ich bald zu VISA wechseln werde, Aufgrund dessen dass man bei den meisten Anbietern Weltweit Kostenlos Bargeld abheben kann :)
     
  4. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Habe VISA und American Express, da ich beide von meinem Arbeitgeber umsonst bekomme. Benutze aber nur die VISA, da die am meisten akzeptiert wird.
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gut zu wissen , danke
     
  6. #5 Bundesfowi, 15.01.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Visa , aber nur um ne Urlaubsbuchung online zu bezahlen . Wenn es denn verlangt wird !
     
  7. #6 redflash, 15.01.2012
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ein Punkt:
    - mag keine Kreditkarte, zahl nur Bar, mit EC oder Überweisung

    wäre interessant. So ist es bei mir
     
  8. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Find ich grundsätzlich super, nur versuch mal n Auto bei Sixt und Co oder einen Flug ohne KK zu buchen. Da wirds leider ganz schnell dunkel. :angry:
     
  9. #8 daytona900, 15.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Visa & Mastercard beide gesponsert vom Arbeitgeber:daumen:
     
  10. #9 supersonico, 15.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    MasterCard Gold, bietet ziemlich viele Vorteile!
     
  11. #10 luebecker, 15.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Privat wie beruflich nur Mastercard. Zahle beruflich meine Hotels und die Tankrechnungen direkt mit Firmenkarte.

    Meine private nutze ich dagegen so gut wie nie. Dafür kostet sie auch nix. Ist aber trotzdem eine richtige Karte (kein Guthabenkarte).
     
  12. #11 newBMW1er, 15.01.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    nee wird net dunkel :)

    Sixt kann man ohne KreditKarte buchen.
     
  13. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Amex Gold.

    Super Service! Wird nur selten nicht akzeptiert. Für Notfälle noch eine VISA Debitcard von der comdirect.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Visa von der ING-DiBa (kost nichts)
    MasterCard von der Lufthansa (Miles & More)
     
  15. #14 redflash, 15.01.2012
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:

    Die Kleinen glaub ich, bei 5er etc. nicht! Da hat der Kollege schon Recht! Stimmt, das Problem hatte ich auch mal! :-k
     
  16. #15 therealsimon, 15.01.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Visa. Wird am meisten akzeptiert. Egal ob in Malaysia im Dschungel oder in Lybien in der Wüste.. Mit der bin ich immer weiter gekommen.
    Amex war mal ganz ok, wird aber immer schlechter.
     
  17. #16 wollschaaf, 15.01.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich hab ne VISA...bisher keine Probleme gehabt. :)
     
  18. #17 Nelchael, 15.01.2012
    Nelchael

    Nelchael 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Ebersberg (nahe München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    AE beruflich, privat VISA & Mastercard.
    Wobei die VISA am meisten genutzt wird, vor allem für´s tanken dann (jedesmal 1% Rabatt) und Mastercard als Alternative.
     
  19. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    kann leider nicht vernünftige antworten, habe eine Visa u. eine AMEX, kann aber nur eine auswählen.

    Dann sollte man differenzieren welche Karte man hat, inzwischen gibt es ja selbst bei Netto eine Karte :shock:, außerdem gibt es Karten die kostenlos sind, mit allen vor u. Nachteilen.

    Ich habe die Visa Gold von meiner Bank u. dann noch die AMEX die ich aber überwiegend nur in Süd.- u. Nordamerika einsetze.
    Die AMEX wird in Europa u. auch in Asien nicht sehr gut unterstützt, selbst in China hatte ich da Probleme damit.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Visa und Mastercard Gold (Miles and More)
     
  22. #20 nightperson, 16.01.2012
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mastercard Gold von Lufthansa (kostet mich nichts) und Visa Card vom ADAC (3% auf Tankrechnungen). Die LH-Karte habe ich schon seit über 10 Jahren (damals noch Visa). Als bei mir im Jahr 2000 'mal 11.000 DM durch Kreditkartenbetrug abgebucht wurden, ist denen das sofort aufgefallen und sie haben prompt reagiert. Habe zeitnah alles zurückerstattet bekommen.
     
Thema: VISA & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1ercabrio kainz daun

Die Seite wird geladen...

VISA & Co. - Ähnliche Themen

  1. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am...
  2. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  3. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  4. Lugnuts, Stehbolzen und co.

    Lugnuts, Stehbolzen und co.: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema hier noch gar nichts gefunden habe und das Internet wundgesucht habe, starte ich hier einfach mal: Als ich...
  5. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

    Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...