Virbieren bei Lenkeinschlag

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nitro, 09.09.2008.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin Leute,

    ich habe bei meinem 1er folgendes Problem:
    Wenn ich gerade ausfahre habe ich keinerlei Vibrationen im Lenkrad, die Reifen sind auch ausgewuchtet.
    Fahre ich jedoch ne Kurve, mit so ca. 80 (Landstraße z.b) dann fängt das Lenkrad leicht an zu vibrieren und ich denke das Gaspedal auch etwas.

    Kennt ihr das? Hat das evtl. sonst noch wer und kann mir sagen woher das kommt oder ob es normal ist?

    Danke und Gruß,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virbieren bei Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Virbieren bei Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Rasseln bei Lenkeinschlag

    Rasseln bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M135i xDrive seit einiger Zeit ein Rasseln bei Kurvenfahrt. Rein nach Gehör beim Fahren würde ich das...
  2. [E87] knarzen/quitschen bei vollen lenkeinschlag

    knarzen/quitschen bei vollen lenkeinschlag: Hey, ich habe seit genau 2 tagen meinen 130i vfl bekommen und jetzt leider schon ein Problem feststellen müssen :shock: . Wie ihr in den video...
  3. M235i - Rucken bei Lenkeinschlag

    M235i - Rucken bei Lenkeinschlag: Hallo Leute Ich habe heute einen M235i nach 3-4 wöchiger Standzeit aus einer Garage gefahren. Beim ausparken war alles ganz normal. Ich habe das...
  4. Quietschen bei Lenkeinschlag aussen

    Quietschen bei Lenkeinschlag aussen: Guten Morgen zusammen, mir viel vor kurzem auf, dass mein vorderes Rad auf der Beifahrerseite bei minimalen Lenkeinschlag (nach rechts)...