Vip3r - BMW 118i (E81)

Diskutiere Vip3r - BMW 118i (E81) im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Vip3r - BMW 118i (E81) Sonderausstattung: Xenon-Licht M Sportpaket Advantage Paket Comfort Paket Klimaautomatik 5-Sitzigkeit...

  1. #1 Vip3r, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    Vip3r

    Vip3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2008
    Motorisierung:
    118i (N43B20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Vip3r - BMW 118i (E81)


    Sonderausstattung:
    Xenon-Licht
    M Sportpaket
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Klimaautomatik
    5-Sitzigkeit
    Fondkopfstützen klappbar
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Leichtmetallfelgen 18" 208M
    Leichtmetallfelgen 17" 207M

    nachgerüstet:
    FoliaTec Fact 16V Kurzstabantenne


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Vip3r - BMW 118i (E81)
Die Seite wird geladen...

Vip3r - BMW 118i (E81) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  4. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  5. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...