[F21] VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem

Diskutiere VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; VIN Plakette: Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei...

1. #1 Matthias292, 15.03.2017
    Matthias292

Matthias292 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2019
    VIN Plakette:
    Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei Opel ist an dieser Stelle eine Plakette mit der Fahrgestellnummer. Die ist an der Armaturentafel angebracht und durch die Frontscheibe sichtbar. Wie ist es bei BMW?

Nun zum Lackproblem:
    Beide Dachleisten enden an der Kante zur Frontscheibe. Unter der Dachleiste ist ein schwarzer Dichtungsgummi. An diesem Gummi ist an den Enden weisser Lack zu sehen. Sieht für mich aus, als wenn im Werk nachträglich am Frontscheibenrahmen nachlackiert und nicht richtig abgeklebt wurde. Oder ist das mit dem Lack auf dem Gummi normal? Wie sieht das bei euch aus?
    Ich denke mal mit der Zeit werden die kleinen Lackfitzel auf dem Gummi abbröseln, dann sieht man die nicht mehr.

Hab den 1er jetzt fast drei Wochen und heute sind die ersten 1000km gefahren.

2. tomDu

tomDu Guest

Zur VIN Nummer.
    Bei BMW, zumindest bei den Modellen für den deutschen Markt, ist keine VIN Nummer in dem Sichtfenster.
    Bei den US Modellen ist eine VIN Nummer im Sichtfenster.
    Wie es bei anderen Ländern aussieht weiß ich nicht,

Thema: VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw g20 vin Windschutzscheibe

,
  2. fahrgestellnummer auf scheibe

,
  3. fahrgestellnummervfur frontscheibe

,
  4. fin nummer Frontscheibe,
  5. auto frontscheibeneinbau dachleiste
Die Seite wird geladen...

VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem - Ähnliche Themen

1. Vin Decoding

Vin Decoding: Hello I am waiting for BMW M140, it is on the main stock waiting for shipment to dealer, I have a Vin number from my dealer but it is still...
  2. OPF im Fahrzeugschein / VIN?

OPF im Fahrzeugschein / VIN?: Mich interessiert mal, wie man im Speziellen beim M140i am Fahrzeugschein oder der VIN erkennt, ob das Fahrzeug einen OPF hat. Kann man das (auch...
  3. [F20] Fahrzeugausstattung mit VIN ?

Fahrzeugausstattung mit VIN ?: Hallo Zusammen, wollte mir mal anhand der VIN die Ausstattung angucken, aber leider funktioniert "bimmer.work" oder "bmwarchiv" nicht? Hat...
  4. [F2x] Kartenupdate an VIN gebunden?

Kartenupdate an VIN gebunden?: Sind die Kartenupdates, die man per BMW Download Manager runterladen kann, nur mit der angegebenen VIN nutzbar? Das Programm schreibt "nur mit VIN...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden