VIN-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von highspin, 01.02.2011.

  1. #1 highspin, 01.02.2011
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo hab die Suche benutzt aber nichts gefunden...

    daher meine Frage: Gibts ein Programm bzw jemanden der Zugriff auf ein Programm mit der Möglichkeit einer VIN-Abfrage?

    Bei meinem E30 war jemand im E30-Talk der auf Wunsch eine Abfrage gemacht hat und einem die ganzen Daten gepostet hat.

    Hab nämlich einen Gebrauchten und weiß nicht was er alles hat.

    Danke im Voraus!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier steht das zwar, aber ob das wirklich funktioniert, weiß ich nicht:

    Welcome, BMW fans! (mitte-rechts)
     
  4. #3 highspin, 01.02.2011
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das hab ich auch schon ausprobiert, aber das gibt keine Ausstattungsliste her...
     
  5. Wire

    Wire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Es geht auf jeden fall über das ASAP. Dafür braucht man aber einen Händlerzugang.
     
  6. #5 oce@n77, 01.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Wieso fährst du nicht einfach bei deinem :icon_smile: vorbei - da kriegst du die Info auch kostenlos.
     
  7. #6 highspin, 02.02.2011
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dann müsste ich extra 20km weit fahren... dachte es geht auch so.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AT84

    AT84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einfach eine Mail an: kundenbetreuung@bmw.de

    Hatte das selbe Problem und kannte meine Ausstattung nicht.

    Am selben Tag hatte ich noch Antwort.
     
  10. #8 highspin, 02.02.2011
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke dir! Werd's gleich mal ausprobieren!

    Gruß
     
Thema: VIN-Abfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW VIN Abfrage

Die Seite wird geladen...

VIN-Abfrage - Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  2. VIN von einem 140ix

    VIN von einem 140ix: Hätte eventuell jemand eine VIN von einem F20 140i für mich? Meiner dauert noch etwas und ich würde gerne schon etwas im Handbuch schmöckern....
  3. [E87] CIC - VIN auslesen - ohne Filter

    CIC - VIN auslesen - ohne Filter: Ich muss bei meine CIC die VIN auslese (retrofit), komme über meienen CAN FIlter aber nicht auf das CIC. Was passiert jetzt wenn ich den Filter...
  4. Frage VIN / Fahrwerkangaben

    Frage VIN / Fahrwerkangaben: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Code das adapt. Fahrwerk hat? Der Händler hat mir den BMW gestern verkauft (Gebrauchtwagenhändler, kein...
  5. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...