Viiiiiiieeeeeel Zeit...

Diskutiere Viiiiiiieeeeeel Zeit... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hello liebes Einservolk komme grade vom Doc und wollte euch einfach mal mitteilen, dass ich mir vermutlich die Plantarsehne (im Fuss), beim...

  1. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hello liebes Einservolk

    komme grade vom Doc und wollte euch einfach mal mitteilen, dass ich mir
    vermutlich die Plantarsehne (im Fuss), beim Laufen, angerissen hab.
    :crybaby: :crybaby: :crybaby:
    Wär ich mal lieber mit dem Einser gefahren

    Krankenschein und daher viel viel Zeit zum lesen..

    Ihr seid gefordert, möchte bitte viele Interessante Berichte / Umfragen und und und sehen, damit ich mich nicht all zu sehr langweilen muss.

    Greeeeeeeetzzzzzz

    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey !

    Na dann mal gute Besserung ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. #3 ghostsmile, 22.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja mein Freund :D dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.
    Schau aus dem Fenster auf deinen 1er und schon bist du wieder gesund :wink:

    greetz Ghost
     
  5. #4 KarlPeter, 22.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Gute Besserung und viel Spaß beim Forum lesen wünscht Dir,

    Peter

    Ja wärst Du lieber 1er gefahren :lol: :lol: :lol:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caipi,

    uuups ... das hört sich böse an :cry:

    Gute Besserung :!:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hallo Leute

    Ja.... da bin ich wieder. Heute nochmal zum Doc, Ultraschalluntersuchung dann weiß ich genaueres...

    Danke für eure Genesungswünsche....

    Ausschlafen ist aber doch nicht sooooooo schlecht :D :D :D



    greeeeeeetzzzzz


    Stef
     
  8. #7 karlnapp, 23.01.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
  9. #8 graucho_01, 23.01.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Uiuiuiuiui, das ist ja nicht schön. Na dann mal fleissig in den 1er-Foren umtreiben :-)

    Wie wird das nun behandelt? Verband oder so? Wie lange dauert so etwas?
     
  10. #9 KarlPeter, 24.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nun macht mal unserem armen Caipi nicht mehr Angst als nötig. Wenn man das hier alles liest kriegt man ja Zustände. Wird schon alles gut verlaufen denke ich, die Hauptsache er kann wieder richtig 1er fahren :)

    Gruß Peter :gute_nacht:
     
  11. #10 Berthold, 24.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Alles Gute Caipi und gute Besserung!

    Immerhin kommst du um das Schneechaos drum herum!

    Immer einen guten Arzt zur Hand :wink:

    Berthold
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wünsche dir auch mal gute Besserung und das die Zeit schnell vorbei geht :D

    Phil
     
  13. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hallo Leute

    danke danke danke für die rege Anteilnahme.

    @Karlnap
    thx hab mich da auch schon umgehört, echt beängstigend...


    aber es hat sich alles zum Guten gewendet!
    Nach Ultraschalluntersuchung konnte der zweite Doc keinen Riss oder ähnliches feststellen. Puh nochmal Glück gehabt. Ist wohl wahrscheinlich ne Überbelastung. Muss jetzt ruhen und ein wenig massieren.

    1er fahren ist kein Problem. Kuppeln ist ohne beschwerden machbar, darf nur die Ferse nicht belasten.

    Ein paar Tage noch und dann sollte es wieder gehen..

    danke nochmal euch allen

    greeeeeeeeetzzzzzzzzz

    Stef :sleeping:
     
  14. #13 karlnapp, 24.01.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    @caipi
    freut mich für dich. wollte dir mit dem Link keine Angst einjagen, aber Fußverletzungen sind echt ein Graus.

    servus
    Peter
     
  15. #14 hodalump, 25.01.2007
    hodalump

    hodalump 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tja Caipi,

    auch von mir gute Besserung an Dich - Gottseidank ist es ja bei Dir nicht so schlimm: Du kannst noch 1er fahren!!

    Ich habe mir am Freitag das Kreuzband gerissen & da geht momentan nix mit Autofahren:
    Und das jetzt, wo´s endlich Schnee hat: Seit 20.12. bete ich um Schnee dass ich endlich mal den 1er im Schnee ausprobieren kann, jetzt hat´s Schnee und ich kann nicht fahren.
    ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

    Könnte ich mich ärgern....
    Grüsse,
    Hodalump
     
  16. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Ach du sch... Hodalump

    das ist ja echt der Hammer. Ich bin soweit schon fasst wieder fit...
    Aber das hört sich ja richtig böse an. OP`? Mein Kumpel war vor kurzem im KH und ist operiert worden. (auch Kreuzband)

    Wünsche Dir nur das Beste und guck, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.


    greeeeeeeetzzzzzzzzzz

    Stef
     
  17. #16 hodalump, 25.01.2007
    hodalump

    hodalump 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Wünsche :wink:

    Ja schnell auf die Beine kommen würde ich ja gerne, am liebsten am Montag gleich im KH einpassieren und den Mist hinter mich bringen aber: 4-6 Wochen Wartezeit vor der OP um die Reizung im Knie abklingen zu lassen :roll:
    Wenn die wüssten, was die Warterei für eine Reizung in meinem Hals auslöst
    8)

    Mal schauen, am Montag bin ich mal beim Operateur zur Vorbesprechung, vielleicht kann ich ihn ja auf 3 Wochen runterhandeln.

    Grüsse,
    Hodalump
     
  18. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Sport ist Mord, aber ich wünsche auch gute Besserung.

    Ich schlage mich auch schon ein halbes Jahr mit Knieproblemen rum. :(
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 hodalump, 31.01.2007
    hodalump

    hodalump 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit, wenn man da erst mal eingschränkt ist, weiss man, wie wichtig man ein Knie braucht!
    Deswegen lasse ich meins auch operieren, damit wieder alles perfekt ist und ich nicht immer mit schwammigen Gefühl im Knie unterwegs sein will!

    Was ist es denn bei Dir? Meniskus?

    Mitfühlende Grüsse,

    Hodalump
     
  21. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist eine Kniesehne, d.h. es ist wirklich Radsportspezifisch. Sie scheint sich immer wundzureiben, was dann Schmerzen beim Fahren und anschliessend beim Treppensteigen verursacht. Laut Aussage des Arztes ist es nicht der Meniskus. Ich kriege das aber nicht weg, d.h. hatte das 2005 auch schon mal, aber im anderen Knie und da ist es durch genügend Pause von selber wieder weggegangen, das jetztige Knie ist aber wirklich hartnäckig. Wenn es nicht weg geht, dann muss ich mal zu einem Sportarzt. :(
     
Thema: Viiiiiiieeeeeel Zeit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angerissene Plantarsehne

Die Seite wird geladen...

Viiiiiiieeeeeel Zeit... - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  2. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  3. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  4. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

    Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  5. BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung

    BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung: [IMG] EUR 192,00 (0 Bids) End Date: 07. Apr. 16:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...