Vignette kleben unter Rückspiegel?

Diskutiere Vignette kleben unter Rückspiegel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hola! Wollte gerade die allseits beliebte neue Autobahnvignette hier im schönen Ö kleben. Ich wollte sie unterhalb des Innenrückspiegels...

  1. #1 Airmaxchen, 01.12.2006
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Hola!

    Wollte gerade die allseits beliebte neue Autobahnvignette hier im schönen Ö kleben.
    Ich wollte sie unterhalb des Innenrückspiegels anbringen weil sie dort für mich als Fahrer am wenigsten sichtbar ist. Jetzt ha die Spiegelhalterung vorne (Richtung Scheibe) so eine Art Gitter.
    Ist es wichtig die Scheibe vor diesem Gitter frei zu halten? Ist da ein Sensor drinnen?
    Ich möchte mir da nämlich nicht den Beschlagsensor oder so verkleben. (Habe kein autom. Licht/Regensensor)
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. In der Anleitung finde ich nichts dazu.

    LG
    Airmaxchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E38_E30, 01.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mach' doch mal 'n Foto von Deinem Spiegel. Wahrscheinlich ist das bloß der Bereich, wo normalerweise der Sensorkram angedockt wird?!

    Hatte das Pickerl immer rechtsoben auf der Beifahrerseite kleben, da wars auch aus dem Sichtfeld.

    Wenn Du die Klimakomfort-Frontscheibe hast, solltest Du in den Bereich vor dem Innenspiegel auch nichts hinkleben, da dort die einzig freie Stelle ist um mit Sendern (Garagentoröffner, Mautabrechner, etc.) durch die Scheibe zu senden.
     
  4. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Die Autobahnvignette 2007 kannst du nicht hinkleben, wo du willst.
    Es ist nur erlaubt:
    1) An der linken Seite entlang der A-säule (also Fahrerseite)
    2) unter dem Rückspiegel

    Beifahrerseite ist nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden schwer geahndet.

    EDIT:
    Hier mehr Infos:
    http://www.vignette.at/index.php?idtopic=55
     
  5. #4 Der Frosch, 01.12.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Frage an meinem 1 ist ein Dünner Schlacu der vom Spiegel in den Dachhimmel führt was ist da drine :?:

    Habe keine Automatische Abblendung , die Vorbereitung dafür ?

    :cry: :?:
     
  6. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ frosch

    hast du einen regensensor?

    wenn ja, dann sei deine frage schon beantwortet!


    gruß

    zimbo 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Frosch, 02.12.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo Zimbo !

    Nee habe ich nicht deswegen Frage ich ja mal so doof !

    Kann mir da keien Reim drauf machen !
     
  9. #7 the sunny boy, 03.12.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Du kannst die Vignette auch auf die Beifahrerseite klebe. Ist zwar offiziell nicht aufgeführt, jedoch erlaubt. Ich selbst habe sie, als Österreicher natürlich obligatorisch, in die linke Ecke oben geklebt. Meine Eltern haben sie hinter dem Rückblickspiegel geklebt neben dem Gittermuster. Sie ist auch dort für den Fahrer nicht sichtbar.

    Grüße

    tsb 8) [/img]
     
Thema: Vignette kleben unter Rückspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vignette regensensor

    ,
  2. vignette rechts vom rückspiegel

    ,
  3. schweizer vignette unter innenspiegel

    ,
  4. klimakomfrontscheibe vignette,
  5. wie klebt man autobahnvignetten gerade unterm rückspiegel
Die Seite wird geladen...

Vignette kleben unter Rückspiegel? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

    Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  2. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  3. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. [E87] Dachspoiler kleben

    Dachspoiler kleben: Hallo liebe Freunde Ich habe einen Dachspoiler (orginal BMW) gekauft und lackieren lassen nun möchte ich es gerne selbst kleben... Ich hatte im...
  5. 1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?

    1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?: Hallo in die Runde, kann es sein, dass das 1er Coupe als 120d (07/2010) auch ohne beheizte Rückspiegel ausgeliefert worden ist? Michael