Vielleicht mein neuer?

Diskutiere Vielleicht mein neuer? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin jetzt schon länger auf der suche nach einem schönen 120d hab jetzt endlich einen gefunden der mir zu sagt hab den auch...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    bin jetzt schon länger auf der suche nach einem schönen 120d hab jetzt endlich einen gefunden der mir zu sagt hab den auch gestern angeschaut gefällt mir super das einzige was mir fehlt ist Lichtautomatik und die Multifunktionstasten. Bis auf die Tasten stört mich das eigentlich nicht ;-)
    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Nächste frage, könnte ich ohne Probleme die Multifunktionstasten nachrüsten, ist ja das M Lederlenkrad?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich finde super angebot :daumen: , schua mal ob du was mit preis machen kannst

    klar kannst du nachrüsten
     
  4. #3 Angel130i, 15.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Das Angebot klingt gut. :daumen: sofort melden zum Probefahren!:nod:
     
  5. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    nachdem ich ihn mir ja am samstag angeschaut hab wollte ich ihm dann heute sagen das ich ihn nehme. er hat ihn jedoch leider schon nem anderen zugesagt :-( naja schade dann geht die suche halt weiter :-(
     
  6. #5 SirQuickly, 15.03.2010
    SirQuickly

    SirQuickly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
  7. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    der wäre super allerdings suche ich nen 3 Türer :-/ trotzdem vielen dank!
     
  8. T.B

    T.B Guest

  9. #8 DjMixmasterB, 15.03.2010
    DjMixmasterB

    DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    warte noch 2 Monate dann kannste meinen 123d mit Vollausstatung haben :unibrow:
     
  10. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    was soll der dann kosten? :D :winkewinke:
     
  11. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    vielen dank aber silber geht gar nicht :eusa_naughty:
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    anfangs hatte ich die selbe einstellung.
    aber mitlerweile finde ich silber sehr geil und noch in verbindung mit m-paket = sex :grins:
     
  13. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Finde ich auch! Schau' dir z.B. den Silbernen von TomZ an (hat noch ein paar PP Anbauteile dran):
    http://www.1erforum.de/vorstellung/pp-hatch-aus-osterreich-26197.html

    Das sieht alles andere als langweilig aus, aber ich werde sicher niemandem eine bestimmte Farbe aufzwingen wollen. ;)
     
  14. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm werde mir wohl am Samstag mal den Pkw-Inserat: Detailansicht anschauen fahren mal gucken was das scheckheft sagt! Was meint ihr?

    Gruß aer0x
     
  15. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    genau.

    außerdem: EZ 11/08 und nur 3.3 tkm? :hinweisen::kratz: das kommt mir spanisch vor.
     
  17. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    genau wegen den 33tkm wollte ich mir das scheckheft genau anschauen! :D Aber danke das ihr mir auch den "Kundenauftrag" aufmerksam gemacht habt das hab ich mal dezent überlesen. Dann such ich mal weiter ;-)
    Danke
     
  18. #17 diesel_power, 18.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    ehm, 33 tkm. Finde ich jetzt nicht zu wenig...:wink:
     
  19. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dafür sind wir doch da :lol:

    Viel Erfolg bei der Suche!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 eric0815, 18.03.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    das m-paket aussen war auch nur nachgerüstet da es das orange/schwarze teilleder nur ohne sportpaket gab. vielleicht im zuge einer unfallreparatur :wink:
     
  22. #20 aer0x, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auch ne sehr gute info für die nächsten suchen :-) Danke
    Mal rein aus Interesse was kostet der 120d FL eigentlich an Steuern? Oder weiß das noch niemand da 3 Jahre Steuerbefreit ? :D
     
Thema:

Vielleicht mein neuer?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht mein neuer? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

    Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  5. Neuer aus dem Erftkreis

    Neuer aus dem Erftkreis: Hallo zusammen, ich bin seit dem 06.04. Besitzer eines neuen 120i. Abgeholt in der BMW-Welt. Vorher war ich 15 Jahre E46 Fahrer. Aktuell bin ich...