Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem

Diskutiere Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie im Titel beschrieben hab ich grade was gefunden...

  1. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Auf Anhieb schaut er gar nicht so schlecht aus. Schade dass keine Bilder im montierten Zustand zu sehen sind, wär interessant.
     
  3. #3 Tim3101, 29.06.2014
    Tim3101

    Tim3101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    uploadfromtaptalk1404048429053.jpg uploadfromtaptalk1404048437777.jpg uploadfromtaptalk1404048446348.jpg
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Kein Bild von F2x?
     
  5. #5 Tim3101, 29.06.2014
    Tim3101

    Tim3101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht gefunden
     
Thema:

Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem

Die Seite wird geladen...

Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. F22/23 M Paket Spoiler Estoril

    F22/23 M Paket Spoiler Estoril: [ATTACH] [ATTACH] Zustand gut, an einer Stelle minimalste Spuren von der Demontage, allerdings so klein, dass ich sie nicht fotografiert kriege....
  5. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...