Vielleicht ein Montagsauto?
Diskutiere Vielleicht ein Montagsauto? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute war es endlich soweit, ich konnte meinen 120i abholen. Auf der Heimfahrt fing er dann plötzlich an zu rucken, er verlor seine Leistung. Also...
Seite 1 von 2
Thema:
Vielleicht ein Montagsauto?
Die Seite wird geladen...
-
Vielleicht ein Montagsauto? - Ähnliche Themen
-
Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?
Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?: Hallo zusammen, mein 123d hat nun etwa 217000 km auf der Uhr und seit gut 25000km bin ich mit erheblichem Kühlmittelverlust unterwegs: Der Wagen... -
LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?
LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini... -
Besserer Datenschutz bei Neufahrzeugen vielleicht in Aussicht
Besserer Datenschutz bei Neufahrzeugen vielleicht in Aussicht: Erfreuliche Nachricht. Die Bundesdatenschutzbeauftragte hat endlich damit begonnen, sich dem Thema Datenschutz beim Auto zu widmen. Es wird... -
Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem
Vielleicht gefällt der Spoiler ja jemandem: Wie im Titel beschrieben hab ich grade was gefunden... -
Vielleicht keine andere Marke ausser BMW
Vielleicht keine andere Marke ausser BMW: Hallo Freunde des guten Geschmacks! Ich muss Euch mitteilen, dass dies wahrscheinlich nicht mein BMW gewesen ist. Und weil es mir nicht an Geld...