Vielleicht bald ein 120i aber noch unsicher

Diskutiere Vielleicht bald ein 120i aber noch unsicher im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Meine Name ist Marc, bin 25 Jahre als und hoffentlich bald 1er-Fahrer Seit Anfang des Jahres liebäugel ich mit einem 1er BMW....

  1. #1 Scorsch, 18.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen

    Meine Name ist Marc, bin 25 Jahre als und hoffentlich bald 1er-Fahrer

    Seit Anfang des Jahres liebäugel ich mit einem 1er BMW. Der alte Fiesta muss einfach weg :). Habe nun einen schwarzen 120i gefunden der mir wirklich sehr gut gefällt. Habe ihn mir auch schon angeschaut bzw. drin gesessen und mir ein Angebot für meinen etc. ausrechnen lassen. Das war letzten Freitag. Jetzt übers Wochenende bin ich irgendwie etwas misstrauisch geworden.

    Der Wagen hat eigentlich so alles was ich haben möchte, also fast Vollausstattung. Er ist von März 2005 und hat 66.500 km weg. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das Datum auf dem Verkaufsschild (nehme an wann es gedruckt wurde) ist von August 2007. Das heißt der Wagen steht seit fast einem Jahr beim Händler. Nun machen mich diese 66.000 km etwas stutzig. Ist es normal dass in knappen 2 1/2 Jahren soviele Kilometer abgespult werden? Ist es ein schlechtes Zeichen wenn er seit fast einem Jahr beim Händler steht? Weiß leider noch nicht ob er Unfallfrei oder wieviele Vorbesitzer er hat. Sind viele Vorbesitzer ein schlechtes Zeichen (obwohl es ja in 2 1/2 Jahren nicht soviele sein können)?

    Der Wagen soll finanziert und nicht geleast werden. Und bei einem Preis von fast 20.000€ will ich nichts falsch machen. Händler ist übrigens original BMW-Händler.

    Hoffe mir kann eventuell jemand helfen.

    Gruss

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hm warum keinen neuen?
     
  4. #3 Christoph, 18.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kann sich nicht jeder leisten....
     
  5. #4 Scorsch, 18.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    So schaut's aus. Eigentlich könnte ich es mir leisten sehe darin aber keinen Sinn mir einen neuen zu kaufen.

    Gruss

    Marc
     
  6. #5 Scorsch, 19.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Erledigt

    Gruss

    Marc
     
  7. #6 Catahecassa, 19.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    BMW hat eine recht ausführliche Gebrauchtwagenbewertung, wo man alle gefundenen Mängel nachvollziehen kann. Kannst dir natürlich auch ein neutrales Gutachten erstellen lassen. Ob der Kaufpreis dem Wagenwert entspricht, musst du selber wissen oder anhand Schwacke errechnen lassen. Falls es klappt, hoffe ich auf ein schmerzfreies Autoleben für euch 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scorsch, 19.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Erledigt

    Gruss

    Marc
     
  10. #8 Scorsch, 20.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Erledigt

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Vielleicht bald ein 120i aber noch unsicher

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald ein 120i aber noch unsicher - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. Batterie bald am ENDE?!

    Batterie bald am ENDE?!: https://www.1erforum.de/threads/batterielebensdauer-schon-mal-getauscht.238978/ Hier weiteres und auch ne Umfrage dazu. Nach 4 Jahren wäre das...
  5. Bald kommt der M140i

    Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem...