Vielkantnuss für Zündkerzenwechsel

Diskutiere Vielkantnuss für Zündkerzenwechsel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Community, hat zufällig jemand aus München eine Vielkantnuss für den Zündkerzenwechsel und würde sie mir für 2 Stündchen leihen. Habe...

  1. snoux

    snoux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Community,

    hat zufällig jemand aus München eine Vielkantnuss für den Zündkerzenwechsel und würde sie mir für 2 Stündchen leihen. Habe die passende schon bestellt, aber die wird erst nächste Woche geliefert. Wäre super, wenn ich das aber am Sonntag spätestens noch hinbekomme. Ihr würdet sehr helfen.

    12 Kantnuss 14MM für Zündkerzen.


    Danke!

    LG
    Jan
     
Thema:

Vielkantnuss für Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Vielkantnuss für Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Werkzeug für den Zündkerzenwechsel

    Werkzeug für den Zündkerzenwechsel: Hallo Community, ich habe die 60.000km passiert und möchte die Zündkerzen inkl. Zündspulen wechseln - letztere weil ich schon einmal erlebt habe,...
  2. [F20] Zündkerzenwechsel 125i

    Zündkerzenwechsel 125i: Hallo zusammen, was zahlt ihr denn so für den Wechsel der Zündkerzen beim 125i? Ich hatte bisher nur einen Mini und kenne mich daher beim 1er...
  3. Zündkerzenwechsel N13

    Zündkerzenwechsel N13: Hallo zusammen, Bei dem 116i meiner Freundin möchte ich bald die Zündkerzen wechseln. Der Motor trägt die Kennung N13 B16 A und ist von 2013...
  4. Zündkerzenwechsel how to

    Zündkerzenwechsel how to: Moin zusammen, Ich werde demnächst meine Zündkerzen wechseln und wollte mal fragen ob es hier wer schin selber gemacht hat? Was muss man alles...
  5. Zündkerzenwechsel 25000km

    Zündkerzenwechsel 25000km: Bei meinem 114i steht nun nach 2 Jahren und 25000km der 2. Ölwechsel an. Laut Werkstatt sollen auch schon die Zündkerzen gewechselt werden. Ist...