Vieles im Bereich Car-Hifi günstiger

Diskutiere Vieles im Bereich Car-Hifi günstiger im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hola Gemeinde, nun biete ich auch mal in diesem Forum meine Dienste an :-) In meinem ersten Leben habe ich beruflich mit dem Thema Car-Hifi zu...

1. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Hola Gemeinde,

nun biete ich auch mal in diesem Forum meine Dienste an :-)
    In meinem ersten Leben habe ich beruflich mit dem Thema Car-Hifi zu tun gehabt. Ich bin immer noch fit in Theorie und Praxis, habe mich privat jedoch eher auf ein audiophiles Wohnzimmer beschränkt. Auch hier stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich kenne viele Produktionsstätten und z.T. auch verantwortliche Toningis.
    Fragt mich also gern.
    Zudem kann ich viele Dinge günstiger besorgen. Weiterhin bin ich auch beim Einbau behilflich.

Bis denne
    Fab

2. #2 1nerNeuling, 25.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

sehr nett, wo kann man den sehen was du günstiger bekommst. ICh brauche vllt ringsrum neue Boxen :)

lg TIm

3. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Ich bin kein Händler. Von daher besorgen ich Preise auf Anfrage.
    Ringsrum neue Boxen klingt verführerisch *händereib*.

In anderen Foren habe ich es immer so gehandhabt, dass nur das Ergebnis im Forum gelandet ist. Alles andere im PM gelaufen ist.

Ich habe msn und icq Nummer hinterlegt.

Bis gleich ;-)

4. #4 xianlux, 19.11.2007
    xianlux

xianlux 1er-Fahrer(in)

Hi,
    was schlägst denn als FSE vor ohne grossen Einbau? Hab mal von der Idee über den AUX mit einer portablen FSE gelesen...

Gruss,

Chris

Thema:

Vieles im Bereich Car-Hifi günstiger

Die Seite wird geladen...

Vieles im Bereich Car-Hifi günstiger - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen..

Viele Fragen..: Hi zusammen, habe mich neu angemeldet, weil mein 1er aktuell merkwürdige Sachen macht und ich hoffe Antworten zu finden. Ausserdem würde ich...
  2. Autoradio mit CD - BMW 6512 6962 296-01 - BMW 1er, 3er - für viele Modelle

Autoradio mit CD - BMW 6512 6962 296-01 - BMW 1er, 3er - für viele Modelle: [IMG] EUR 39,90 End Date: 13. Feb. 09:43 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Digitales Tacho für viele e-modelle

Digitales Tacho für viele e-modelle: Hey, anscheinend gibt es einen verrückten Holländer der lcd-tachoeinheiten für BMW e-modelle baut. Es gibt sogar einen für den e87....
  4. 5 Liter Addinol SUPER LIGHT 0540 5W-40 Motoröl für viele VW Audi MB Renault 1x5

5 Liter Addinol SUPER LIGHT 0540 5W-40 Motoröl für viele VW Audi MB Renault 1x5: [IMG] EUR 27,95 End Date: 24. Okt. 16:17 Buy It Now for only: US EUR 27,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW Inspektion und viele Fragen

BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...