Vielen Dank!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Julius, 19.03.2015.

1. Julius

Julius 1er-Interessent(in)

Moin.

Ich wollte mich an dieser Stelle bis auf Weiteres verabschieden und mich für alle Tipps bedanken.

Nachdem heute der letzte Versuch des Kaufs gescheitert ist (weißer Einser M mit 17.000 km sollte nicht unter 42.000 verkauft werden, meine Schmerzgrenze liegt bei max. 40), werde ich morgen den Kaufvertrag für einen Neuwagen unterzeichnen.

Vielleicht liest man sich hier mal wieder.:mrgreen:

Grazie

Julius

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forex

Forex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Thomas
    Was gibt es anstelle des 1er M's?

4. Julius

Lach.

Die große Tochter erhält einen neuen vollausgestatteten DSG-Baby-GTI mit dem Zwei-Buchstaben-Logo und für den Dad kommt wahrscheinlich ein Mopped aus Varese hinzu.:wink:

5. Forex

Forex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Thomas
    Dann wünsche ich viel Spass! Ich denke, den werdet ihr beide haben! Husqvarna oder MV Agusta?

6. #5 Xerxes1608, 20.03.2015
    Xerxes1608

Xerxes1608 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Ein 1er M QP mit 17.000km in akzeptablem Zustand für 40.000 Euro wirst lange suchen müssen. Aber hast ja selbst gemerkt. 42.000 scheint mir schon sehr fair. Kommt natürlich auf die Ausstattung, etc. an... aber darum gehts hier ja nicht :icon_smile:

Alles Gute Dir weiterhin :winkewinke:

7. #6 Julius, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    Julius

Hey.

Wird sehr wahrscheinlich eine MV Dragster. Da ich schon eine Brutale besitze und sie sich neben den anderen Bologneser Diven wahrscheinlich gut macht....

@Xerxes:

Am Ende war es ja fast nur ein Wimpernschlag. Lach. Generell sind die Einser M meiner Meinung nach zu hoch bewertet. Das sehen die Besitzer natürlich anders - grins, aber ich möchte hier nicht wieder eine Preis-Diskussion entfachen.

Jedenfalls hat mich am Ende wirklich geärgert, dass Fahrzeuge nach einer gewissen Zeit für einen geringeren Kurs angeboten wurden, dann plötzlich einen höheren Preis erzielen sollten, dann vermeintlich verkauft waren und jetzt immer noch im Netz stehen. Offensichtlich unverkauft.

Lach.

Dank dieses unseriösen Gebarens dreier (sic!) Verkäufer habe ich nun einfach den Kaufspaß verloren: von der Überheblichkeit einiger anderer Anbieter möchte ich dabei lieber nicht erzählen.

Letztlich war das alles nicht verkaufsfördernd, wobei von meiner Seite immer offen und ehrlich agiert wurde und das Geld sofort bar bezahlt worden wäre.

Der Einser M ist nicht komplett von der Agenda, aber ich habe mich momentan anders entschieden und wer weiß....

Ich beobachte mal den Markt.

Grins.

8. Andr

Andr 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Also wie es bei nem Kaufpreis von 40k+ dann an nem 1000er hin oder her letztlich scheitert, wenn alles andere wirklich passt, ist mir nicht wirklich verständlich. Vor allem da mMn doch n Unterschied ist, ob ich in nem Golf oder nem BMW sitze. VW bin ich die 8 Jahre vor dem 1er M gefahren, das kommt nicht mehr in die Tüte. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg mit VW.

So n Auto verkaufen stell ich mir auch nicht leicht vor, was glaubst wie viele da ankommen und gerne mal ne halbe Stunde probefahrt machen würden, obwohl sie sich die Karre nie und nimmer Leisten können. Wenn du die Kohle natürlich Bar dabei hattest stehen ernste Kaufabsichten wohl außer Zweifel, aber denke das haben die wenigsten Interessenten. Oder was genau meinst du mit unseriösen und überheblichen Gebahren?

9. #8 Julius, 20.03.2015
    Julius

Das mit den "Wichtigtuern und Probefahrern" unterschreibe ich.

Tatsächlich haben mir fast alle Verkäufer bestätigt, dass 99% der Anrufer oder Email-Schreiber keine seriösen Kaufabsichten oder schlicht das Geld nicht haben und zum Beispiel Fahrzeuge in Zahlung geben möchten.

Gerade das würde mich als Verkäufer komplett nerven.

Und sofern ein echter Interessent nach einigen klärenden Mails oder Telefonaten mit Bargeld den Kauf besiegeln möchte....

Verstehe ich dann nicht mehr.

Der Kaufabschluss mit dem Händler hat übrigens ganze zwei Stunden ab der Kontaktaufnahme gedauert.

Aber gut.

Wahrscheinlich hat alles seinen Grund und wenn es nicht sein soll....

Grins.

10. #9 Doc///M, 20.03.2015
    Doc///M

Doc///M 1er-Fan

wenn du wegen 2.000 euro aufs geld schauen musst, dann ist es vermutlich besser, keinen 1er M gekauft zu haben....

ob ein 1er M überbewertet ist oder nicht zeigt nur das angebot und die nachfrage...und 42.000 ist viel zu wenig.... auch wenn du das nicht hören möchtest. schau dir mal die E92 M3 Preise an, da wirst du sicherlich fündig...

schau dir auch mal spaßeshalber die 997 GT2 RS Preise an und was das auto neu gekostet hat. das nenn ich mal unverschähmte preise..... ;)

11. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Es muss doch nicht immer am Geld liegen.
    Er ist konsequent !
    Wenn bei 40000 € Schluss ist, dann ist bei 40000 € Schluss.

12. #11 fliese50, 20.03.2015
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Das sehe ich genauso, wer sagt das er das Geld nicht auch über hat, aber nicht bereit ist es für das Auto auszugeben. :daumen:

13. #12 kampfschachtel, 20.03.2015
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Volle Zustimmung und ich garantiere das bei einem unter 40TEu die 2000Teu+x sehr schnell an Reparaturen kommen werden, also noch zusätzlich ärger und nix gespart:wink:
    War auch von Anfang an klar bei dem Thread, entweder ne runtergerittene Kiste und wir haben hier Hilferufe wegen permanenter Probs oder eben das beschriebene, nur Schade um seine Zeit....
    Bei einem 1M nach Budget am unteren Limit kaufen ist gnadenlos falsch, es gibt reihenweise runtergerittene und vertunte Kisten aber wer einen guten der 6357-x Fahrzeuge erwischt hat, der kostet einfach und das weiss der Verkäufer auch denn soviel gibt es da leider nicht mehr. Hat auch wieder Vorteile denn bei einem wertstabilen Auto und bei den Niedrigzinsen ist auch GW-Leasing sehr interessant und dann wird sich die Leasingrate zw. 40 und 48Teu sehr wenig unterscheiden und "günstig" sein für solch ein Auto.
    Tja und das halt der ein oder andere Händler einen eigentlich verkauft hat aber .....&Co. werden dann beim Leasingantragprüfung halt abgelehnt und dann steht er wieder zum Verkauf. Grad beim M3 und 1M nen bekanntes Thema bei den Händlern...und beim 1M besteht halt deutlich höhere Nachfrage als Verkäufe, vorallem wenn man nen guten 1M hat und da kann er sich es leisten auch mal von oben herab zu kommen. Wer sich deswegen nen guten 1M durch die Lappen gehen lässt, selbst schuld.

14. #13 neff.e30, 21.03.2015
    neff.e30

neff.e30 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Ich melde mich auch nochmal zu Worte, habe letzte Woche gekauft...deutlich unter 50.000km und unter 40TEu, schwarz, unfallfrei, 2. Hand, aus seriösem Vorbesitz und technisch in top Zustand.

Klar könnte man jetzt sagen ich hatte einfach Glück, bin aber überzeugt, dass man mit ambitionierter Suche und Geduld einen guten 1er M um die 40TEu findet (zumal mir einer in diesem Bereich vorher "weggeschnappt" wurde).

Es gibt sie da draussen, dauert unter Umständen nur eine Weile:icon_smile:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AnooooOH, 22.03.2015
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Da wirst du garantiert ziemlich schnell 2.000.000 Euro an Reperaturen dazu bekommen!
    Ist bei Autos unter 40 TEuro leider so!

Deshalb bitte immer den Preis über diese Marke drücken wenn ihr ein gutes Fahrzeug kaufen wollt!

17. #15 fliese50, 22.03.2015
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :wink::daumen: mit Sicherheit

Thema: Vielen Dank!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum kfz gutachter meckenheim

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! - Ähnliche Themen

1. BMW M135i viele Extras

BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  2. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  3. [E82] 135i / M-Front und viels mehr!

135i / M-Front und viels mehr!: Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier über meine Umbauten ein Thread zu öffnen, und so artig wie ich bin, mach ich das mal :mrgreen: Die...
  4. Extrem viele Auswuchtgewichte ?

Extrem viele Auswuchtgewichte ?: Guten Tag zusammen, neulich habe ich neue Reifen und Felgen montieren lassen. Diese wurden selbstverständlich auch von der Werkstatt...
  5. E87 - 116i gekauft mit vielen Kilometern

E87 - 116i gekauft mit vielen Kilometern: Hallo Leute, ich habe ein BMW 1er 116i (E87) BJ 2009 von einer Vertreterin gekauft. Der Wagen sieht aus wie geleckt. Keine Beule, kein...