Vielen Dank; und Danke für nix....

Diskutiere Vielen Dank; und Danke für nix.... im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach der persönlichen Einladung der Forenleitung, unmittelbar nach dem "aus privaten Gründen entstandenen Rücktritt von Phil" mich doch als...

  1. #1 Max_V, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nach der persönlichen Einladung der Forenleitung, unmittelbar nach dem "aus privaten Gründen entstandenen Rücktritt von Phil" mich doch als Moderator zu bewerben. Habe ich mich Anfangs etwas geziert...
    Klar, für mich war wenn ich, (wie ich nun sehe auch verfrüht und unnütz) schon wie in der damaligen Mail nicht nur von einem in der Leitung vorgeschlagen wurde, daß ich also gewünscht war und meine Bewerbung eher Formalität war.
    Also überlegte ich eine Weile, schaff ich es denn wenn es nun zu einer Aufgabe wird und nicht mehr nur Hobby ist; die Zeit im Forum aufzubringen und die zusätzlichen Arbeit zu leisten oder nicht.
    Also fragte ich vorsichtshalber noch mal kurz vor beenden der Frist nach ob denn ja genug Bewerber wären. Mein Gedankengang war, sind genug fähige Leute als MOD hier, darf weiterhin User sein?? Und bekam wieder ein: deine fehlt noch..

    Nach einem Fall in dem keiner der Forenleitung anwesend war und ROY und ich fast zeitgleich eine unmögliche Aktion eines Neuling kritisiert haben.. hab ich mich mit ROY etwas unterhalten und dieser brachte es einfach auf den Punkt.

    Nun nochmals in mich gegangen, aber letztendlich nach
    -Dem Fahrerlebnisthema...
    -Dem Tuningthema mit Links zu SÄMTLICHEN Fxx -Tuningthemen
    -gefühlten 200 Mails an einen Moderator mit bitte verschieben; oder wie wäre es mit einem Machtwort...
    -Vorschlägen zur Gestaltung des Forums...
    -zb. auch dem fahrzeugspezifischen Tuningbereich der nach meinem Vorschlag eingeführt wurde..
    -etlichen Hilfestellungen (auch immer wieder über PM)/ Diskussionen mit User usw.
    -dem mitorganisieren der Südtirolausfahrt ... dem Einladen der 1M-Fahrer bei ihrer Rundfahrt (uppps, ging das in die Hose:eusa_shifty:)
    -oder wie damals im Ärger einer über mich schrieb da ich laut Statistik mit 6 Beiträgen am Tag nicht einer der Ruhigen bin...
    -den Besuch eines User und dem Kommentar seiner Freundin als er auf Toilette war..:mrgreen:
    "Er wollte DICH unbedingt kennenlernen, da du im Forum so akiv bist und er nun das Gesicht dahinter nun endlich sehen wollte."
    -die Freundschaft zu maexx223, ein weiterer der micht besucht hat...
    -der Liebe zu meinem 120D
    -der Hoffnung mein Projekt neuer 1er zu realisieren
    -dem Vermitteln von besonderen Angeboten einiger Hersteller an Forumsuser (dem ertragen von dummen Kommentaren, weil man den Namen des Hersteller dreimal nannte)
    -dem Diskutieren und dem Versuch eine Sammelbestellung zu organisieren....(wurde dann aber vom Hersteller beschimpft, weshalb es leider nicht möglich war das zu organisieren)
    -dem Projekt die Bewertungen im Verkaufsbereich zusammenzufassen (Gott behüte, daß werd ich nun nicht mehr:narr:)
    -dem Fall daß in meinem Fall im Handy schon über 13-Foristi stehen und ich oft mit denen auch während meiner Arbeitszeit schreibe...
    -dem Fall daß ich meine Fahrzeugvorstellung und eigentlicht so ziemlich alles von mir verfasste Thema/auch viele meiner Beiträge immer mit viel Liebe ausführlicher Recherche verfasst habe..Mit viel Liebe zum Detail und zur deutschen Sprache. Und das eben als haber Italiener..
    -nach etlichen Probefahrten um dieses oder Jenes für User zu überprüfen...ja Phil auch den wie die Automatik funkt..:lach_flash:
    -nach vielen Werkstattbesuchen nur um mal schnell etwas zu fragen..
    -über 440 abonnierten Themen

    Nein doch, ich denke schon daß ich mich eingesetzt habe (sogar sehr fanatisch würde ich sagen:wink:)...so konnte ich letztenendes doch nicht anders...hatten wir doch auch schon das Projekt URLAUB einiger bei mir in Planung...

    Also nochmal kurz nachgefrag bei Phil ob das ihm schon Recht ist, schließlich ist er nach der damaligen Diskussion bei der ich auch mitdiskutiert habe doch "zurückgetreten". Bewerbung verfasst; dort nochmal betont, daß der Umstand dann doch etwas schade war...und die Bewerbung losgeschickt.

    Nach keinerlei weiteren Reaktion nun einfach die Bekanntmachung der Moderatoren habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden..
    Bei jedem Job bekommt man nach eingehen einer Bewerbung zumindet ein "ERHALTEN" und bei nichtgefallen eine "ABSAGE". Aber beides nix...

    Hmm..... jetzt werden viele sagen ohh nix geworden und nun ist er beleidigt...(manche Schadenfroh:baehhh:...andere vielleicht etwas betroffen)
    JA! Geb euch Recht das bin ich. Soviel Größe habe ich. Nach dem ganzen hin und her (auch den persönlichen Gesprächen mit mehreren der Leitung, und dem ein oder anderen "richtig persönlichen Gespräch") hätte ich mir mehr erwartet. Zumindest eine Absage; kollegialer wäre es aber gewesen mir keine Aufforderung zur Bewerbung zu schicken und mich danach so zu verarschen. In diesem Sinne werde ich es irgendwie Phil nachmachen und mich hier nicht mehr so viel Einsetzten und meine Zeit anders verbringen....

    A herzliches Pfiatenk aus Südtirol :winkewinke:

    P.S. Einen herzliche Gratulation von mir an die drei Mods und den Staubwedel (Sorry der musste sein:blumen:) wünsche ich trotzdem.
    Achja...und immer schön leise sein. Da warten einige hinter euch, die euch wenn ihr ne Meinung habt schneller absägt als ihr Moderator geworden seid.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Wow! :shock: ...
     
  4. #3 Giratze007, 04.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Sehr lesenswert :-)
     
  5. #4 AnooooOH, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Nimms dir nicht so zu Herzen. Das ist alles was ich sagen kann.
    Find das war wirklich keine Art die dir jetzt wiederfahren ist.
    Das geht absolut nicht.

    Nachdem Riders damals ausgetreten war, und überlegt wurde einen Mod nachzusetzen, waren wir uns alle einig, dass wenn einer nachrückt, dann bist es du.

    Natürlich gratuliere ich aber allen, naja fast allen neuen Moderatoren zur Wahl.
    Macht nicht die gleichen "Fehler" wie ich und haltet euch weitestgehend im Hintergrund.

    Was heisst fast alle neuen Mods... den Threadschupser finde ich immernoch unangebracht.
    Wir hatten uns mehrmals gegen ihn entscheiden, zeitweise seine täglichen 6272828 Meldungen mit teilweise jahrealten Threads sogar ignoriert, jetzt ist scheinbar irgendwem das Rückgrat verloren gegangen und der Nervensäge wurde der Willen erfüllt. Wahrscheinlich, damit er nicht weiter nervt.

    Es geht bergab.
     
  6. #5 Pascal93, 04.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Liest sich sehr gut und ich kann das voll nachvollziehen und hab eigentlich sicher damit gerechnet das du Mod wirst.

    Hatte mich selber auch beworben und war heut morgen auch etwas enttäuscht das ich es nicht geworden bin, aber so ist das halt mal.

    Gut jetzt sind es drei andere, auch von mir Glückwunsch :blumen:

    Wieso weshalb jetzt genau diese drei und nicht Max oder ich weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle den Carlo und das restliche Team werden schon wissen warum.

    Dennoch den drei neuen viel Erfolg :daumen:
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nochmal zum besseren Verständnis, ich bin nicht enttäuscht weil ich mich blind beworben habe und es nicht geworden bin..wohl aber deshalb weil ich gefragt wurde es zu machen und es dann ne Klatsche gab.

    Anders hätte ich wie Pascal meine Enttäuschung runtergeschluckt, vergessen und mich nicht weiter dazu geäußert.
     
  8. #7 Giratze007, 04.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Also ich habe mich angeboten (denn so habe ich es eher verstanden und weniger als Bewerbung). Eibfach weil ich relativ viel Zeit aufbringen kann. Ich dachte eher es ist schwer jemanden zu bekommen der freiwillig Beiträge verschiebt und co. Von daher freue ich mich das es doch welche gibt die sich darum reissen. :-)
     
  9. #8 flyfan, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Hi Max,

    Da ich so einiges nicht verstehe, was da vorgefallen ist, und ich mich aber, mangels Hintergrundwissen über die Beweggründe, da auch nicht in Entscheidungen einmischen werde, darf ich Dich nur ersuchen weiterhin gleich aktiv im Forum zu bleiben - ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie vernünftig sind und gäbe es einen "Like" Button hätte ich den bereits oft genug bei Dir gedrückt.
    Ausserdem wäre es schade einen Tiroler 1er Fahrer zu verlieren - sooo wahnsinnig zahlreich sind wir ja auch nicht im Forum vertreten ;)

    In dem Sinne, schlafe doch erstmal drüber, rede das unbedingt nochmal mit Carlo aus und entscheide Dich erst dann. :)
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Sorry,

    aber das hier vestehe jetzt wer will, wir hatten massig Bewerbungen, mussten Stimmen vergeben und es kam auch zur einer Stichwahl , das Ergebniss liegt halt jetzt vor, sehr schade diese Reaktion :cry:


    und bedenke auch das du mir sogar Gründe mitgeteilt hast die dich als Mod eher nicht so auszeichnen - Vergessen :eusa_shhh:


    das alles wurde diskutiert und wir haben uns jetzt eben so entschieden wie es hier veröffentlicht wurde :wink:
     
  11. #10 Max_V, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nein, nicht vergessen. Aber wenn es im Sinne des Forum ist, von drei "normalen User" regiert zu werden dann habt ihr mit der Entscheidung genau das wieder bewiesen.
    das das hier leute regieren die diskussionen ansticheln und nichtmal di höflichkeit haben sich an rechtschreibung und ko zu halten. leute die jeden anpöbeln nur weil er ihm gegenüber nicht still war und sich wegen jedem furz bei der leitung beschwert er werde das forum verlassen. leute di neulinge oder andere direkt bei einstig anpöbeln unter anderm auch weil sie sich 1zu1 genau glaich benemman wia sui....Kurzum solche regieren dieses Forum und deshalb verlassen viele Gute das Forum oder verlieren die Lust.....Und ja, nun darfst du dir wieder ins Feustchen lachen, der nächste der wegen dir warscheinlich seinen Stuhl räumt.(Bildlich gesprochen) Und das alles nur weil sich keiner die Mühe macht in dein Profil zu schauen und mal zu schauen wenn du das letzte mal jemanden geholfen hast....und Aufgrund dieser Fakten mal das richtige Entscheiden würde.

    Und wie gesagt.. ich habe nicht das Problem NICHT als Moderator ernannt zu werden. Mein Problem ist die vorherige Einladung und das komplette Stillschweigen danach, das hätte man mir als "Freund" und eben GELADENEN auch mitteilen können, und evt. mit als "Freund" auch kurz ansprechen können.

    Zu deiner PM: Ich dachte das auch Carlo..ich dachte das auch.
    Zur anderen PM: Es wird mir auch fehlen.

    Mal schauen..werde nochmal eine Nacht darüber schlafen. Ansonsten wie gesagt...:winkewinke:
     
  12. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Möchte doch noch ein paar Worte dazu sagen.

    Ich mein' ich bin ja auch relativ neu hier, und kenne euch nicht so gut. Aber trotzdem.

    Der Max hat ja nicht gesagt das er sich aus dem Forum ganz zurück zieht, sondern lediglich das er sich nicht mehr so einsetzten will wie bisher.

    Klar weiss ich auch nicht was genau vorgefallen ist, geht mich auch nichts an. Das einzige was ich sagen möchte ist das User wie Max, Foren gross machen. Sein Einsatz, und seine Kentnisse sind bemerkenswert, und ich fände es sehr schade so jemanden zu verliehren.

    Für mich ist es Wurst ob Max nun Mod ist oder nicht, hauptsache er gibt weiterhin seinen "Senf" dazu. :wink: Mich würde mal interessieren wie vielen Usern er geholfen hat die richtigen Entscheidungen zu treffen, und wie vielen er schlechte Erfahrungen dadurch erspart hat.

    Wie auch immer, geht mich nix an, aber wie gesagt, so einen User sollte man auf dem Silberblech daher tragen und pflegen.

    Hoffe Du bleibst hier präsent und steuerst wie bisher zur Weiterentwicklung des Forums zu. :daumen:
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :eusa_shhh:
     
  14. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wenn du das so siehst. [​IMG]
     
  15. #14 Alex_306, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ihr habt aber schon noch ein Real-Life oder? Das hier ist doch nur ein Forum, zum Zeitvertreib und Hobby-fröhnen und kein Lebensinhalt bzw. -elexier. Aber für einige anscheinend schon...

    Und reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen möchte, bitte. Geht einer, kommen zwei neue. Ist eine alte Weißheit, die aber immer wieder gilt. Als wenn dann das ganze 1er-Forum keinen Sinn mehr hätte.

    Tante Edit sagt: Ein Axiom der Foren-Welt: Leute, die groß ihren Abschied ankündigen, bleiben sowieso.

    Ist aber nichts gegen dich persönlich Max, kenne dich ja gar nicht ;)
     
  16. #15 Alex_306, 04.07.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Vielen Dank für eine Tolle Zeit

    Ihr habt aber schon noch ein Real-Life oder? Das hier ist doch nur ein Forum, zum Zeitvertreib und Hobby-fröhnen und kein Lebensinhalt bzw. -elexier. Aber für einige anscheinend schon...

    Und reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen möchte, bitte. Geht einer, kommen zwei neue. Ist eine alte Weißheit, die aber immer wieder gilt. Als wenn dann das ganze 1er-Forum keinen Sinn mehr hätte.

    Tante Edit sagt: Ein Axiom der Foren-Welt: Leute, die groß ihren Abschied ankündigen, bleiben sowieso.

    Ist aber nichts gegen dich persönlich Max, kenne dich ja gar nicht ;)
     
  17. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Na das ist eben der Zahn der Zeit. Ich bin auch Mod in einem großem BMW-Forum.
    Die User gehen, die User kommen.
    Es wird immer so sein, das sehr erfahrene User gehen. So schmerzlich das auch ist, es kommen aber immer wieder neue dazu, mit immer wieder neuen Ideen.

    Darunter wird aber nicht das Forum leiden. Die Informationen gehen ja nicht verloren.:daumen:

    In diesem Sinne, weiter machen...:blumen:
     
  18. #17 AnooooOH, 04.07.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Er will ja nicht komplett abhauen aber man denkt sich automatisch vor jedem post mit dem man helfen könnte: "soll doch ein anderer machen". So postet man automatisch weniger.
    Man beschränkt sich halt erstmal aufs nötigste und hilft vllt nur noch denen, mit denen man sonst auch was zu tun hat. Ist nun mal so. Vergeht aber auch wieder wenn der Spaß wieder da ist.
     
  19. #18 Maulwurfn, 04.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ich möchte ein paar Dinge zu diesem Thema loswerden:

    - Bei der Wahl der neuen Moderatoren wurden alle Bewerber zunächst in einen Topf geworfen. Völlig wertfrei wurden alle Bewerbungen nebeneinander gestellt. Dann bekam jedes Teammitglied die gleiche Anzahl x an Stimmen, die er auf seine Favoriten verteilen konnte. Schlussendlich wurden wiejenigen mit den meisten Stimmen Mod. Jeder von uns hat sich selbstständig Gedanken zu seiner Auswahl gemacht, nach seinen eigenen Kriterien. Von Vorneherein ausgeschlossen oder bevorzugt wurde keiner der Bewerber.

    - Ja, es gab vorab Diskussionen um deine Person als möglicher Moderator. Zu dieser Zeit gab es dafür auch Zuspruch. Warum du nunmehr nicht unter denjenigen mit den meisten Stimmen bist, kann jeder aus dem Team nur für sich beantworten. Jeder wird Gründe dafür gehabt haben, warum er anderen einen Punkt gegeben hat, und nicht dir.

    - Über einzelne Gründe, warum die Teammitglieder einzelnen Bewerbern mehr (oder weniger) Punkte gaben, kann ich nur spekulier. Aber heißt das, dass deine Bewerbung oder gar deine Person irgendwie abgewertet wurde? Überhaupt nicht! Andere haben einfach mehr Stimmen bekommen. Keine Pointe.

    Jedenfalls hatte auch ich einen Bewerber ins Auge gefasst, welcher dem Team so gar nicht zusagte. Es wird seine Gründe haben. Die - in meinen Augen nach demokratischen Vorbildern gehaltene - Wahl ist eben anders verlaufen.

    - Ich habe keinen Zugriff auf vorausgegangen Schriftverkehr zwischen dir und anderen aus dem Team. Es war aber sicher nicht glücklich, dieses Koversation zu führen, da hierdurch offensichtlich der Eindruck entstanden ist, dass alles beschlossene Sache sei. Das war dann definitiv nicht gut so. Dafür möchte ich im Namen des Teams um Entschuldigung bitten.

    - Niemand hat den Eingang seiner Bewerbung bestätigt bekommen, oder wurde anderes als über das Thema hinaus benachrichtigt. Das kann man gut oder schlecht finden, wir sind jedoch keine Firma, und das ist keine offizielle Stellenanzeige, die uns zu irgend etwas verpflichtet. Gleichwohl sollten wir dieses Thema zum Anlass nehmen, und in Zukunft anders vorgehen. Ich nehme das gerne auf.

    - Das hier ist ein Forum. Wir alle hier machen das in unserer Freizeit (so wie ich jetzt nach 9 Stunden Schicht ohne Bier zum Fußball und Frühschicht morgen). Keiner hier macht das professionell, oder hauptberuflich. Ebenso sind wir alle Menschen, und machen Fehler.

    - Letzlich find ich persönlich nicht, dass es sinnvoll war, diesen Weg zu wählen, sondern hätte es begrüßt, zunächst direkter zu kommunizieren. Wie dem auch sei, gerne diskutieren wir auch öffentlich. Denn zu verbergen haben wir nichts.


    Ich hoffe dieser Beitrag trägt dazu bei, dass sich die Beteiligten wieder etwas beruhigen. Es ist auf allen Seiten sicherlich nicht alles richtig, und schon gar nicht alles gut gelaufen. Ich nehme jegliche Kritik hier allerdings ernst, und möchte diese bei zukünftigen Entscheidungen mit berücksichtigen.

    Sollten noch Fragen oder Anmerkungen bestehen, so stehe ich gerne bereit. :winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Auch dir nochmal es geht nicht um die Entscheidung. Wäre es nur das dann hätte ich das wie jeder andere stillschweigend hingenommen.

    Das mit Antworten ist doch schon wieder eine weitere Verbesserung. :wink: Da mich die letzte 2,50€ gekostet hat, möchte ich die nun wieder zurück. :lach_flash:

    Ich habe die öffentliche Diskussion gewählt um zu diskutieren und zwei drei Missverständnisse auszuräumen. PM sind da relativ schnell missverstanden. Zudem doch mehrere involviert sind und ich jetzt nicht eine Telefonkonferenz machen kann.

    Also die die es alle wissen sollen, wissen nun alles. KANN ALSO ZU UND GERNE VERSCHWINDEN.

    Carlo ein Rückzug ist keine Option und in keinem Fall von mir gewollt.
     
  22. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    ^^Wo ist der "Danke" Button? Meine Meinung Maulwurfn :)
     
Thema:

Vielen Dank; und Danke für nix....

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank; und Danke für nix.... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  2. BMW M135i viele Extras

    BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  3. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

    BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  4. [E82] 135i / M-Front und viels mehr!

    135i / M-Front und viels mehr!: Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier über meine Umbauten ein Thread zu öffnen, und so artig wie ich bin, mach ich das mal :mrgreen: Die...