1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Viele Teile - Kleinteile für Xenon, Alcantara Schaltbalg, CID - reinschauen lohnt

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Knobelbecher, 05.09.2012.

  1. #1 Knobelbecher, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sportlenkrad - 50 Euro VHB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Alcantara Schaltbalg 25 Euro - VERKAUFT

    [​IMG]



    Diverse Teile für Xenonumbau (neu) - 80 Euro
    (oder auch einzeln)
    1x 37 14 6 785 207 Höhenstandssensor + Halter, war nie verbaut! (siehe Foto)
    5x 32 41 1 095 443 - Prestol Kafig
    10x 07 11 9 904 303 - Zylinderschraube
    10x 07 11 9 904 357 - Sechskantschraube
    1x 37 14 6 763 595 - Halter Regelstange links

    [​IMG]




    Ziergitter, schwarz lackiert für FL-Front - 15 euro

    [​IMG]

    [​IMG]




    Nebler für FL-Front - 15 Euro

    [​IMG]





    Schlauchleitung für SRA - Neu - 61 67 7 179 469 - 10 Euro

    [​IMG]





    Subwoofer aus dem Stereo Audio System (etwas eingedrückt, siehe Fotos) - 10 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Lüftung links und rechts - 8 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]




    CID Ablagefach / Rahmen, ohne Bildschirm - müsste neu lackiert werden - 50 Euro VHB - VERKAUFT

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 05.09.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich habe Interesse an dem schwarz lackierten Ziergitter. Muss man hier zum Tausch die Stoßstange abbauen?
     
  4. #3 Knobelbecher, 06.09.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nein, das ist geklippst an mehreren Punkten, das kannst du vorsichtig mit einem Plastikkeil oder flachen Schraubenzieher raushebeln ;)
     
  5. #4 Fluchtfahrer, 06.09.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Hast du das lackiert? Bist die Leiste danach gefahren? Wie gut ist die Lackierung was Steinschläge usw angeht?
     
  6. #5 Knobelbecher, 06.09.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jap hatte ich, das hatte ich auch schon an meinem alten 118d und war ne ganze Weile dran :D Zur Not kannst du das immernoch schnell drübersprühen, Steinschläge o.ä. sieht man nur, wenn sich vor das teil kniet :D
     
  7. #6 oVerboost, 06.09.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist das der PP Schaltbalg? Reservier mal Fred! :mrgeen:
     
  8. #7 Timo4619, 06.09.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Wenn der Balg nich weggehen sollte,nehm ich den Knobel;);)
     
  9. #8 123djen, 06.09.2012
    123djen

    123djen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch Carbonspiegelkappen?
     
  10. #9 Knobelbecher, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nein, leider nicht

    Ich hätte auch noch eine FL-Stoßstange (müsste lackiert werden), ein PDC-Modul, ein Coming-home (keyless go) Modul, ein FRM2 für 1er ohne Nebler und 4 Mitteltöner vom Stereo Audiosystem.
     
  11. #10 Efe5757, 07.09.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Dieses coming home modul, reicht das aus, für die nutzung von keyless go oder kommt da noch was hinzu und was würde das komplette nachrüsten kosten?
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Neue Türgriffe, neue Schlüssel, Kabel etc. Ich tippe mal auf 1.500 Euro Minimum.
     
  13. #12 Knobelbecher, 12.09.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Push :D
     
  14. #13 Knobelbecher, 01.10.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Push
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Ist das schwarz lackierte Ziergitter für die Front noch zu haben?

    Wenn ja, dann nehm ich das verbindlich.

    MfG
     
  17. Darkd

    Darkd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Daniel
    Hi
    Sind das die subwoofer die beim e87 unter den Vordersitzen sind??
    Gruß
     
Thema:

Viele Teile - Kleinteile für Xenon, Alcantara Schaltbalg, CID - reinschauen lohnt

Die Seite wird geladen...

Viele Teile - Kleinteile für Xenon, Alcantara Schaltbalg, CID - reinschauen lohnt - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...