Viele Grüße aus Stuttgart!!

Diskutiere Viele Grüße aus Stuttgart!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich grüße alle 1er Fahrer und Fahrerinnen. Nachdem ich nun schon etwas länger eifriger Mitleser im Forum bin, hab ich es jetzt endlich...

  1. #1 SedonaDanny, 07.08.2008
    SedonaDanny

    SedonaDanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Erlangen
    Hallo,

    ich grüße alle 1er Fahrer und Fahrerinnen. Nachdem ich nun schon etwas länger eifriger Mitleser im Forum bin, hab ich es jetzt endlich geschafft mich anzumelden.

    Aus beruflichen Gründen hat es mich vor nicht allzu langer Zeit nach Stuttgart verschlagen und bin ab und an auf Stuttgarts Straßen unterwegs. Ursprünglich komme ich aus Erlangen (20km nördlich von Nürnberg) und da ich meiner Heimat immer noch treu bin, kann man mich an Wochenenden hin und wieder im Erlanger / Nürnberger Raum auf den Straßen antreffen.

    Nach fast einem Jahr für die Entscheidungsfindung für ein neues Auto, habe ich mich schließlich für das 1er Coupé entschieden.
    Es wurde ein 135i in sedonarot mit M-Paket und sonst ziemlich komplett ausgestattet.

    Nach quälend langen 8 Wochen Wartezeit konnte ich endlich am 22. Juli in der BMW Welt meinen 1er abholen.

    Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier ein paar Impressionen von der Abholung

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schließlich wurde es seiner Bestimmung zugeführt und in die weite Welt hinausgeführt.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er. Sehr gute Wahl :daumen:
    Auch das Chrome Line passt super :!:
    Viel Spaß im Forum und natürlich Freude am Fahren !!!!

    Christoph
     
  4. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! =D> :jumper: :cheer: :lets_dance:

    Sieht super aus und fährt sich sicher auch so :unibrow: :rally:

    Allzeit gute Fahrt mit dem kleinen "Porschejäger" 8)
     
  5. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Da war der Christoph wieder schneller :oops:
     
  6. #5 BMWrazr, 07.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Tolles Auto! :daumen: Wünsche ganz viel Spaß damit! :D
    Vielleicht sieht man sich mal on Street! :wink:

    Grüße aus Nürnberg City,
    Katja
     
  7. #6 graucho_01, 07.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Wagen! :-)
     
  8. #7 Axxis1973, 07.08.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen!!
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. #9 coffeeman, 07.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch zum QP und willkommen im Forum!

    Gruß,
    Coffeeman
     
  11. #10 DarkLoG, 07.08.2008
    DarkLoG

    DarkLoG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn bei Augsburg
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
    Mein 123d Coupé stand 6 Tage vorher auf dem selben Platz in der BMW Welt :D , scheint ein Platz für Coupé's zu sein :wink:

    Gruß

    DarkLoG

    [​IMG]
     
  12. #11 Roelfchen, 08.08.2008
    Roelfchen

    Roelfchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Willkommen hier und Glückwunsch zum NEUEN !!! Schickes Coupè

    4 Tage später war ich da und habe mir mein Cabrio abgeholt. Ist schon ein Erlebnis :D
     
  13. #12 alubundy, 08.08.2008
    alubundy

    alubundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penzberg / Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Herzlich Wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem tollen Coupe. Super Farbe.

    Cool 8) , jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet. Meiner schaut dann (fast) genauso aus (bis auf die Haifischflosse, den Doppelauspuff und die Chromnieren -> weil nur 120d QP, dafür hat meiner noch Nebelscheinwerfer).
    Trotzdem freue ich mich schon auf den 29.9.
     
  14. #13 haubi66, 08.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    geiles gefährt! glückwunsch
     
  15. #14 SedonaDanny, 08.08.2008
    SedonaDanny

    SedonaDanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Erlangen
    Hallo,

    vielen Dank für die herzliche Begrüßung an alle und die positiven Kommentare zum Auto.
    Und ja er fährt :driver: sich so, wie er aussieht. Im Moment leider noch etwas eingebremst, wegen der 2000km Einfahrphase :angry:.

    @albundy: Freut mich, dass noch einer etwas "mutiger" in der Farbwahl ist und etwas mehr Farbe auf die Straße bringt :daumen: Und ich wünsch Dir, dass Deine Wartezeit schnell vorbei ist!!

    Gruß Daniel
     
  16. #15 BMW-Ben, 08.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich lese hier immer wieder von Einfahrphasen. Mein Händler hat gesagt, dass es keine Einfahrphasen mehr gibt. Was stimmt denn jetzt?
     
  17. #16 SedonaDanny, 08.08.2008
    SedonaDanny

    SedonaDanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Erlangen
    Es steht zumindest in der Bedienungsanleitung, dass in den ersten 2000km verhalten (kein Vollgas) und nicht über 4500 U/min oder 160 km/h gefahren werden soll. Bei der Übergabe wurde ich auch nochmal darauf hingewiesen.
    Wenn Du es nicht macht, wird Dir der Motor schon nicht um die Ohren fliegen, aber wer weiß ob er dann nicht später vielleicht mehr Öl braucht o.ä.. Schaden tut es bestimmt nicht und 2000km gehen schon rum, daher halt ich mich dran.

    Gruß,
    Daniel
     
  18. #17 Nürnberger, 09.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hi Danny

    Erstmal, schöööner Wagen... :daumen:
    Zweitens, schöööne Farbe. Das Sedonarot scheint ja auch in echt fast so schön zu wirken wie im Prospekt. Oder haben die da in der BMW-Welt so perfektes Licht? :smirk:

    Das mit dem Einfahren würde ich auch lieber berücksichtigen.
    Manchen Leuten ist es aber wahrscheinlich auch relativ egal, da der Wagen nur geleast ist und nach drei oder vier Jahren ein anderer dann die A-Karte damit hätte. :|

    Anyway - viiiel Spass mit dem Gas!


    Gruß Olli
     
  19. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich hab die meine Einfahrphase auf 3000 km ausgedehnt :)

    Sedonarot hat schon was aber seit ich das in echt gesehen habe will ich es nicht mehr haben, sobald du nicht genug Licht hast siehts eher stumpf aus, da gefällt mir das Kamesin deutlich besser :)

    Trotzdem natürlich schönes Auto :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also laut Handbuch gibts die schon noch... und zwar die ersten 2000 km... Aber die Meinungen darüber sind gespalten... Musst im Endeffekt selber wissen ob du dich dran hälst... Ich habs gemacht. Also die ersten 1000 km strinkt (nicht über 4000rpm gedreht (Benziner)) und bis 2000 km dann ab und an mal aber nicht exzessiv... ab 2500 "normale" Beanspruchung des Motors
     
  22. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier !

    Mfg Nik
     
Thema:

Viele Grüße aus Stuttgart!!

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus Stuttgart!! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  4. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  5. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...