Viele Grüße aus München

Diskutiere Viele Grüße aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich heiße Veronique bin 25, Studentin aus München und seit nem knappen Jahr Besitzerin eines 116d Sport Line :icon_smile: Freue...

  1. #1 SportLine, 05.05.2014
    SportLine

    SportLine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo zusammen,
    ich heiße Veronique bin 25, Studentin aus München und seit nem knappen Jahr Besitzerin eines 116d Sport Line :icon_smile:
    Freue mich über nette neue Kontakte und gute Tipps und Tricks :wink:

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen!:) viel spaß mit deinem sparwunder!
     
  4. #3 StephanSt, 05.05.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo und Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und schöne Grüße aus Franken! :-)
     
  5. #4 cybercat, 05.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    Willkommen an Bord, Veronique !!!!!! :wink: \:D/ :daumen:
     
  6. #5 Frank135i, 05.05.2014
    Frank135i

    Frank135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Frank
    Willkommen und Grüße aus NRW
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HopeLezZ, 06.05.2014
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
     
  9. #7 TimoM135, 06.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Neckartailfingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen:daumen:
     
Thema:

Viele Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  3. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  4. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...