Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

Diskutiere Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tja, das ist es nun also - mein erstes "Hallo zusammen" an alle, die mitlesen und -schreiben! Also dann mal zu mir: Ich heiße Felix, bin...

  1. #1 sYnergY, 20.08.2014
    sYnergY

    sYnergY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    D-47906 Kempen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Felix
    Tja, das ist es nun also - mein erstes "Hallo zusammen" an alle, die mitlesen und -schreiben!

    Also dann mal zu mir: Ich heiße Felix, bin gebürtiger Tönisvorster (bei Krefeld) und werde im Dezember dieses Jahres schöne runde 30 Jahre alt. Ich bin mit meiner Jugendliebe verheiratet, wir haben aber noch keine Kinder - das plane ich nach dem Autokauf mal ganz in Ruhe :twisted: Beruflich bin ich bei den Stadtwerken Krefeld im Geschäftskundenvertrieb (Strom, Gas, Energiedienstleistungen) für die Vertriebssteuerung und das Projektmanagement verantwortlich, aber damit will ich Euch nicht langweilen - zumal ich seit Montag Urlaub habe...

    Dafür lieber noch vorab ein Geständnis, "bevor es rauskommt" - und damit Euch die Begrüßung möglichst schwer fällt :blumen: Ich habe mich nach Jahrzehnten des Fanboydaseins schweren Herzens aus dem VW/Audi-Dunstkreis verabschiedet (vorherige Fahrzeuge umfassten 2x Golf GTI, A3, A4, Q3...ach ja, und einen Honda S2000 hatte ich bis vor kurzem - wer ihn noch kennt!?). Schlimmer noch, ich habe BMW bewusst gemieden. Theatralisch die Nase gerümpft. Die Autos, nein, EUCH, verteufelt. Bis ein befreundeter Kollege neulich knallhart meinte: "Hör' mal, Du mit Deinen A, S, Q..wir stellen die Gespräche jetzt mal ein, bis Du mit was Vernünftigem kommst! Du kennst meine Marke." Gesagt, getan, Probefahrt im M135i xDrive gebucht - "nur zum Spaß" - dachte ich. Wahr dann wohl nix mit "nur zum Spaß". Vereinfacht gesagt: Pedal runter, Kinnlade runter, "nie mehr etwas anderes" - so schnell kann's gehen. Und der M135i xDrive wurde es dann gestern auch! Wen die Konfig interessiert, ich schreibe etwas mehr dazu im Thread "M135i bestellt"...

    Nun denn, auf eine schöne gemeinsame Zeit! :winkewinke:

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. #2 Steffler89, 20.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Herzliche Willkommen,

    zu deinem Post fällt mir eigentlich nur eins ein.

    "Kann man(n) sich ja mal gönnen" :D

    Viel Spaß!!!!!
     
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen:winkewinke:
     
  4. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Willkommen an Bord,

    für Deine "Jugentlichen Sünden" musst Du dich nicht entschuldigen :) früher oder später erkennt jeder was gut ist ;)

    Gruß
    Sebko
     
  5. #5 Tholoht, 20.08.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug :)
     
  6. #6 FredPitt, 20.08.2014
    FredPitt

    FredPitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Frederik
    Hallo Nachbar, grüße aus Krefeld!
     
  7. #7 sYnergY, 16.10.2014
    sYnergY

    sYnergY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    D-47906 Kempen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Felix
    Nur noch 19 Stunden warten :aufgeregt:
     
Thema:

Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...