Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von sYnergY, 20.08.2014.

  1. #1 sYnergY, 20.08.2014
    sYnergY

    sYnergY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    D-47906 Kempen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Felix
    Tja, das ist es nun also - mein erstes "Hallo zusammen" an alle, die mitlesen und -schreiben!

    Also dann mal zu mir: Ich heiße Felix, bin gebürtiger Tönisvorster (bei Krefeld) und werde im Dezember dieses Jahres schöne runde 30 Jahre alt. Ich bin mit meiner Jugendliebe verheiratet, wir haben aber noch keine Kinder - das plane ich nach dem Autokauf mal ganz in Ruhe :twisted: Beruflich bin ich bei den Stadtwerken Krefeld im Geschäftskundenvertrieb (Strom, Gas, Energiedienstleistungen) für die Vertriebssteuerung und das Projektmanagement verantwortlich, aber damit will ich Euch nicht langweilen - zumal ich seit Montag Urlaub habe...

    Dafür lieber noch vorab ein Geständnis, "bevor es rauskommt" - und damit Euch die Begrüßung möglichst schwer fällt :blumen: Ich habe mich nach Jahrzehnten des Fanboydaseins schweren Herzens aus dem VW/Audi-Dunstkreis verabschiedet (vorherige Fahrzeuge umfassten 2x Golf GTI, A3, A4, Q3...ach ja, und einen Honda S2000 hatte ich bis vor kurzem - wer ihn noch kennt!?). Schlimmer noch, ich habe BMW bewusst gemieden. Theatralisch die Nase gerümpft. Die Autos, nein, EUCH, verteufelt. Bis ein befreundeter Kollege neulich knallhart meinte: "Hör' mal, Du mit Deinen A, S, Q..wir stellen die Gespräche jetzt mal ein, bis Du mit was Vernünftigem kommst! Du kennst meine Marke." Gesagt, getan, Probefahrt im M135i xDrive gebucht - "nur zum Spaß" - dachte ich. Wahr dann wohl nix mit "nur zum Spaß". Vereinfacht gesagt: Pedal runter, Kinnlade runter, "nie mehr etwas anderes" - so schnell kann's gehen. Und der M135i xDrive wurde es dann gestern auch! Wen die Konfig interessiert, ich schreibe etwas mehr dazu im Thread "M135i bestellt"...

    Nun denn, auf eine schöne gemeinsame Zeit! :winkewinke:

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffler89, 20.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Herzliche Willkommen,

    zu deinem Post fällt mir eigentlich nur eins ein.

    "Kann man(n) sich ja mal gönnen" :D

    Viel Spaß!!!!!
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen:winkewinke:
     
  5. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Willkommen an Bord,

    für Deine "Jugentlichen Sünden" musst Du dich nicht entschuldigen :) früher oder später erkennt jeder was gut ist ;)

    Gruß
    Sebko
     
  6. #5 Tholoht, 20.08.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FredPitt, 20.08.2014
    FredPitt

    FredPitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Frederik
    Hallo Nachbar, grüße aus Krefeld!
     
  9. #7 sYnergY, 16.10.2014
    sYnergY

    sYnergY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    D-47906 Kempen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Felix
    Nur noch 19 Stunden warten :aufgeregt:
     
Thema:

Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...