Viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet ein neuer 1er Fahrer

Diskutiere Viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet ein neuer 1er Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, schon letztes Jahr habe ich hier als Gast begeistert mitgelesen, denn schon seit dem Frühjahr 2008 habe ich mich nach einem 1er...

  1. #1 Erniexs, 16.01.2009
    Erniexs

    Erniexs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    schon letztes Jahr habe ich hier als Gast begeistert mitgelesen, denn schon seit dem Frühjahr 2008 habe ich mich nach einem 1er umgesehen. Es war gar nicht so einfach den passenden zu finden, denn ich wollte möglichst einen Benziner, ruhig auch den 116er, aber mit möglichst großer Ausstattung und meist sind es dann doch die Diesel, die man auf dem Gebrauchtmarkt mit entsprechender Ausstattung findet.

    Doch zunächst einmal möchte ich mich auch wirklich Vorstellen: Mein Name ist Daniel und ich berreiche den schönen Ruhrpott mit einem weiteren 1er :) Ich bin 25 Jahre jung und studiere noch den Vertriebsing., nebenbei arbeite ich als freier Motiondesigner und setze Musikvideos oder Werbeclips um.

    Um oben anzuknüpfen: Den passenden 1er fand ich dann Ende 2008 und am 27.11 konnte ich ihn dann endlich abholen.

    Es ist ein titansilbener 116i mit EZ 02/07 und 16185 gelaufenen KM, die Zubehörliste fasst folgendes:

    - Multifunktion Sportlenkrad
    - Alarmanlage
    - Außenspiegelpaket
    - Komfortzugang
    - Glasdach
    - Autom. abblendender Innenspiegel
    - Skisack (das einzige Zubehörteil, dass ich niemals brauchen werde gg)
    - Sitzheizung
    - PDC vorn und hinten
    - Regensensor
    - Tempomat
    - Navi Prof.
    - Bluetooth FSE
    - Spracheingabe
    - Winterrädern auf LM Felge und ich konnte noch die Chromauspuffblende, ein Nokiahandy inkl. Ladeschale mitnehmen.

    Hier noch 3 Bilder, leider war ich zu dem Zeitpunkt schon voll im BMW Fieber und der Wagen war nicht mehr so sauber :)

    Ich freue mich auf viele nette Diskussionen in diesem Forum und habe jetzt schon einige Dinge aus dem Forum (im positiven Sinne) mitnehmen können.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Daniel,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 bursche, 16.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 16er :D
    Sieht gut aus.
     
  5. #4 graucho_01, 16.01.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Noch ein Nachbar :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Hallo und willkommen im Forum!

    Gruß aus Essen ;-)
     
  6. #5 Christoph, 16.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren :D
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Gruß aus Duisburg Nik
     
  8. #7 idealist, 16.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Einer mehr im Ruhrpott,
    :yeah:
    Ein Willkommen nach Gelsenkirchen,
    und ein Gruß
    aus Schwerte :winkewinke:
     
  9. #8 BMWrazr, 16.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Schön, dass du den passenden 1er für dich finden konntest!
    Schick, schick! :D

    Gruß,
    Katja
     
  10. #9 Stuntdriver, 17.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Willkommen im Forum!!
    und schöne grüße aus GE nach GE :lol:
     
  13. #11 projektBMW, 20.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

    Gruß
    marvh
     
Thema:

Viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet ein neuer 1er Fahrer

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet ein neuer 1er Fahrer - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  5. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...