Viele Grüße aus dem Bayer.Wald

Diskutiere Viele Grüße aus dem Bayer.Wald im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute! Ich freu mich auf interessante Beiträge und viele Infos! Bin frisch von Audi nun auf BMW umgestiegen und muss erst etwas...

  1. Mone83

    Mone83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRG
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Simone
    Hallo Leute!
    Ich freu mich auf interessante Beiträge und viele Infos!

    Bin frisch von Audi nun auf BMW umgestiegen und muss erst etwas
    Erfahrung mit der neuen Marke sammeln !
    Mein BMW wird ziemlich Original bleiben , das Thema mit
    Tuning ist bei mir zwar nicht durch aber
    Ich hab beschlossen " Ich brauch ein vernünftiges Auto" und
    hänge nicht wieder jeden Euro da rein :-) mal schauen
    ob es dabei bleibt
    Trotzdem freu ich mich auf eure Autos
    Und was es alles so für den 1er gibt !
    Lg Mone83
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      231,5 KB
      Aufrufe:
      50
  2. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hallo und Willkommen,

    schönes Qp und bezüglich der Umbauten sprechen wir uns in einigen Monaten wieder, ob du wirklich standhaft geblieben bist :-)

    Die Blackline Rülis hast du ja schon dran.

    LG Ulli
     
  3. #3 reihensechszyli, 08.02.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Simone,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen :winkewinke:
     
  5. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2017
    :winkewinke:
    Hallo und Willkommen Nachbarin :)
     
  6. #6 Gast1609, 08.02.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Hallo Mone ✋ viel Spaß mit deinem 1er :) dass mit den Umbauten nehmen sich glaub ich mehr vor, bin gespannt wie lang du es aushältst :D
     
  7. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Genau wie meiner vor 12 Monaten :unibrow::winkewinke:
     
  8. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Servus :winkewinke:

    Ich seh schon die Niederbayernfraktion wird immer größer :daumen::daumen:
     
  9. #9 StephanSt, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus! Willkommen im Club ;-) Drück Dir die Daumen das Du standhaft bleibst mit Deinen Nicht-Umbau-Plänen :-) Bei mir hats nicht geklappt *g* Schöne Grüße aus Franken!
     
Thema:

Viele Grüße aus dem Bayer.Wald

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus dem Bayer.Wald - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...