viel spaß

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Sushiman, 28.10.2008.

  1. #1 Sushiman, 28.10.2008
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 28.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    leck Arsch.... nur Heckantrieb zählt! Alles andere ist feige!

    37%, mehr krieg ich nicht hin, die Karre hat zu wenig Power :wink:


    Edith sagt, mit ner modifizierten Serien-Allrad-Huddel sind 32 Sek / 15 Nüsse / 81 % drin.... wenn man sich nicht überschlägt mit dem Eimer :wink:

    Hier ist die Kiste:
    [​IMG]
     
  4. #3 RedDragon, 28.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ja entweder man überschlägt sich, oder wenn man den Radstand weit genug auseinander wählt, bleibt man stecken...
    Abhilfe schafft bei mir ein 3. Rad :lol:
    ----> Immerhin 95% ;)

    [​IMG]
     
  5. #4 M to the x, 28.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ah, klassisches Tüning - voll krass tiefer, Deine Kiste :wink:

    Ich habe die Höhe beibehalten, dafür aber ein paar Gewichte auf die HA gepackt, damit die Möhre in der Luft nicht vorne über geht :D
     
  6. #5 schranzbird, 28.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gar nicht so einfach, habs mal versucht und bis 77% geschafft



    [​IMG][​IMG]


    Gruß
    schranzbird
     
  7. #6 RedDragon, 28.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Mittlerweile gehts auch ohne 3. Rad. Aber 95% top ich nicht...
    Hab da mittlerweile auch so ne Kiste mit rundum-Rändern :lol:
    Aber die ist einfach zu lahm...

    Naja find des ganz geil gemacht ;) Sowas beschäftigt mich immer länger :daumen:


    [​IMG]
     
  8. #7 Sushiman, 28.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    rekord bei uns in der firma (..uiuiui) liegt bei 16 sek und 95%...also strengts euch an..
    g, sushiman
     
  9. #8 RedDragon, 28.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    16sec und 95% ? Da Fehlt dann aber ne Nuss, oder?
    Btw: 8)

    [​IMG]
     
  10. #9 Sushiman, 28.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...ja leider... ;-)
    lg, Sushiman
     
  11. #10 koschi1986, 28.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Sehr Witziges Spiel, leider habe ich bis jetzt schon 20 Versuche gehabt und noch kein Einziger hat funktioniert..
     
  12. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    juhuuuu hahaha

    [​IMG]
     
  13. #12 M to the x, 28.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    :daumen:

    nur warum ist das Italiano bei Dir?
     
  14. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    weil mein windoof auf italienisch ist :P ist meine muttersprache...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 28.10.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch :p

    [​IMG]
     
  17. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    so... wer toppt die 13 sek? hehe
     
Thema:

viel spaß

Die Seite wird geladen...

viel spaß - Ähnliche Themen

  1. Esd für Spaß im innenraum

    Esd für Spaß im innenraum: Schönen guten tag Leute. Ich bin seid 2 Wochen am grübeln und rumschauen welchen esd oder sogar esd plus msd ich mir zulegen soll. Ich mein ich...
  2. Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor

    Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor: [IMG] https://www.youtube.com/watch?v=Y3_Xzq3Qazo&feature=youtu.be einbau 5 Minuten, Werkzeug: kunstoffhebel und etwas kraft, wer keine...
  3. 120d vs 123d - Kilometer gg Spaß ?

    120d vs 123d - Kilometer gg Spaß ?: Moin zusammen, als bisheriger VW Fahrer bin ich gerade dabei, mir nette Alternativen zu meinem heute verkauften Scirocco zu suchen....dies...
  4. Günstiges "Spaß-Auto" gesucht

    Günstiges "Spaß-Auto" gesucht: Hey, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen 2. Wagen zu legen soll, einfach nur just4fun. Würde unheimlich gerne mal paar Runden über...
  5. [E87] Steuerkette , ein teurer Spass

    Steuerkette , ein teurer Spass: Hallo Gemeinde, ich habe heute meinen geliebten 118i vom :icon_smile: abgeholt. Der Wagen hatte folgende Symptome: Wenn er kalt wurde und langsam...