Viel Spass bei der Präsentation(wie wars? Bilder,berichte..)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von curacao, 24.03.2007.

1. #1 curacao, 24.03.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Ich wünsch allen "normalos" ;) viel spass, die heute zum ersten mal auf der BMW präsentation sein werden und den neuen 1er bewundern und evtl Probefahren dürfen.

Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg. \:D/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darcon

Darcon 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Bring Bilder mit. :)

4. #3 curacao, 24.03.2007
    curacao

also impression von heute:

die vom Autohaus Kohl in Aachen haben sich richtig mühe gegeben, toller Catering Service und schöne Autos...leider nur EIN EINZIGER 1er FL :? und der war auch total popelig ausgestattet. glaub es war nur ein 118d, ohne Xenon, ohne Klimaautomatik, ohne Navi, ohne Leder etc... also von innen fast kein unterschied zum VFL Model, ausser der Chromspange am Lenkrad.
    komischerweise hatte er, obwohl kein Xenon vorhanden war, auch die LED Rückleuchten drauf gehabt!

Ansonsten konnte man ganz klar sehen dass die Konzentration am heutigen Tag eindeutig auf dem E93 lag...er war aber auch saug**l :drool: =P~ zumal auch schon direkt ein komplettumbau von AC Schnitzer dastand, ein traum in Spacegrau mit 20er :jumper:

anbei füge ich mal ein paar fotos von heute bei

**EDIT: achja, wens interessiert: das 335i Cabrio von Schnitzer kostet 78.000 € - geht doch :cheer:

andere Seite mit anderen Felgen

Individual Lenkrad im E93

AC Schnitzer MQP mit M3 CSL Motor

Der Klassiker M1

Neuer X5 mit 22er Schnitzer Felgen :)

5. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Wow, nicht schlecht!

M1, immer klasse mal wieder einen zu sehen. Aber was hat denn das MQP für nen kranken Haltegriff am Dach? Für Senioren?
    Das ist ja völlig Panne, auch die 50er Jahre Buick-Bullaugen... urgs.
    Schade um das Auto.

Da fällt mir auf, ich hab vergessen, mir die Präsi heute morgen anzugucken, als ich bei der NL war.
    Sowas.

6. #5 sakura_kira, 24.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Das MQP geht ja mal gar nicht.
    Wasn das für ne Augenkrebsfarbgebung.
    Und der Henkel zum Wegschmeißen am Dach.
    Deshalb muss der bestimmt draussen stehen, damit er die Kunden nicht vergrault :lol: .
    Der E93 ist schon geil, bei unserem BMW Händler stand der auch Spacegrau und Schwarzes Interieur.
    Bissle arg farblos (hätt rot besser gesehen).
    Mein Vata hat zumindest die Classic-Kombi Grün/Cremebeige/Holz.
    Der 1er war ein Witz. 116i (Schwarz Metallic/Teilleder Orange-Schwarz/Klimaanlage und sonst nüscht großartig für ~26t€ :shock: ).
    Naja und auf der Mittelkonsole beim Non-Navi 1er so ein häßliches Plastefach.

7. #6 curacao, 24.03.2007
    curacao

um den "Präsentations Thread" hier nicht mit dem Z4MQP zu füllen, hab ich hier mal einen "Läster Thread" mit mehr Bildern geöffnet ;)

8. #7 Der_Franzose, 24.03.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

also ich war heute bei 5 BMW-Händler (3 in Deutschland: Baden-Baden, Bühl, Achern und 2 in Frankreich: Strasburg, Haguenau).

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität des Innenraums. Besonders dieses kleine Ablage-Fach (anstatt des Navi) wirkt wie eine hässliche, nicht richtig integrierte (sie war nicht richtig fest), billig-Plastik-Warze. Auch die lange Wagerechte Dekorleiste auf das Armaturenbrett ist nicht richtig integriert une wackelt über das Radio, und das war nicht nur bei einem 1er sondern bei fast allen. Die spalte sind auch nicht gleich.

Insbesondere enttauscht bin ich von den Basis-Modelle (komischerweise gab es viele davon) mit Basis-Lenkrad (billiges dünnes glänzendes hartplastik, sehr hässlich), graue Dekorleiste sieht schlecht aus, fühlt sich auch schlecht an, Handbremsehandgriff ebenfalls aus billiges Plastik, Drehschalter von manueller Klima auch hartplastik mit sehr schlechten Gefühl beim Drehen, Sitzbezûge fühlen sich rau an....und natürlich die Plastik-Radkappen auf Stahlfelgen (besonders in Deutschland).
    In Frankreich haben sie den Basis-Modell deswegen extra zugeschlossen !!! und nur die üppig ausgestattene Version aufgemacht.

Gott sei Dank gab es auch ein Paar gut ausgestattate 1er mir Lemon-Leder, M-Lederlankrad, Flaschpoint-Bezüge, Klimaautomatik...
    Aber leider nur wenige. Ich verstehe nicht warum BMW beim Start des neuen 1er gerade die Basismodelle präsentiert.....

Gruss

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also in deggendorf gabs heute 4 1er nen neuen 5er kombi nen neune x5 neues 3er cabrio.

das schönste war ein weißer 120d m paket, klimaautomatik, radio prof, exenon, sportsitze, mfl für stolze 37.700 (ist übrigens noch zu haben). dann gabs noch nen 116i und 118d die hatten aber magere austattung. und es gab noch nen schwarzen der war aber im hinterhof gestanden deswegen gibts kein foto davon.
    hammer war auch der 530d kombi mit m paket!

10. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Habe heute den 120d probe gefahren ...
    Werde mir den 118d am Dienstag kaufen.

War schön den Wagen zu fahren aber irgendwie war ich enttäuscht vom mangelden Durchzug beim Beschläunigen aus dem ersten Gang ... bei soviel PS und dem was ich bislang hier gelesen habe hatte ich mir etwas viel nervöseres erwatet. Nicht desto trotz immer noch besser als mein Grand Senic !

11. #10 curacao, 24.03.2007
    curacao

@Newton: danke für die Fotos...aber könntest du die nicht evtl etwas verkleinern??? habe leider keine 8000x6000 Auflösung auf meinem Laptop ;)

12. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ups sorry... mach ich gleich

edit: so besser?

13. #12 Bluegixxe, 24.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Danke für die fotos! Echt Goil.

Gruss Bluegixxe

14. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm es war echt doof den zu fotografieren. es waren sau viel leute da und als ich meine cam zückte hat da verkäufer spasseshalber gleich gesagt dass a spion im auto sitzt! :ninja: leider hab ichs verplant den 530d noch abzulichten aber ich hoff der steht no länger da.

Gruß

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Genau, als ich das Handschuhfach (fest) zugeklappt habe, ging das Ablage-Fach oben auf dem Armaturenbrett auf :shock:
    das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders :flex:

Ansonsten ist der Innenraum schon etwas schöner geworden.

Die richtige Veränderung ist aber natürlich unter der Motorhaube... :!:

Grüße
    Harry

17. #15 BMW-Freund, 24.03.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Danke Newton für die tollen Bilder!!! mehr davon. :D

Grüße von Kai

Thema:

Viel Spass bei der Präsentation(wie wars? Bilder,berichte..)

Die Seite wird geladen...

Viel Spass bei der Präsentation(wie wars? Bilder,berichte..) - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. Interessanter Bericht zum Thema

Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  3. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...