Viecher Innereien Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von bmdoubleyou, 02.12.2010.

?

Innereien von Viechern essen ?

  1. Ich mag Innereien - Lecker

    26 Stimme(n)
    32,5%
  2. Bähh, nie nich.... NEIN!

    54 Stimme(n)
    67,5%
  1. #1 bmdoubleyou, 02.12.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin,

    angeregt durch das Thema hier :
    http://www.1erforum.de/laberecke/gestern-nacht-klopfer-gekillt-46439.html

    interessiert mich mal, ob ihr Innereien von Viechern eher abgeneigt seid oder Euch munden.

    Ich für meinen Teil sterbe für eine Pfanne voll Hähnchen Herzen, Mägen und Leber - gut gewürzt und ordentlich gebraten :icon_smile:

    Könnte auch ein Thema für die kommenden Feiertage sein ..... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 02.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :ich_muss_kotzen:
     
  4. #3 bmdoubleyou, 02.12.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Oh scheixxe, sollte eigtl. bei Umfragen landen.

    Kann das bitte ein Mod. verschieben - danke!

    Gruß
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    so isses
     
  6. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Würg....

    Als Kinder mussten wir immer *Beuscherl* essen, falls das Jemandem was sagt.
    Ist so ein Mix/Eintopf mit Innereien.
    "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt".
    Ja, das waren noch Zeiten:-(
    Bäh.....ich hab nie mehr Innereien gegessen oder gekocht.:ich_muss_kotzen:
    Außer Kutteln, schwäbisch, mit dunklem Sößle und krossen Bratkartoffeln,falls das zu Innereien zählt.
     
  7. #6 KarlPeter, 03.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Als Kind musste ich "saure Flecken" essen - pfui Teufel. :ich_muss_kotzen: :ins_klo_kotzen:
     
  8. #7 derBarni, 03.12.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Interessantes Thema für ein Autoforum :-k Aber da hatten wir schon anderes... :lol:

    Bin ich der erste nach dem TE, der sich als "Liebhaber" outet? :-s Ich finde Leber, Nierchen, saure Kutteln und was es nicht alles gibt Saulecker! :nod:
     
  9. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Was sind Kutteln?
    Innereien essen geht bei mir gar nicht .
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich ess eigentlich nur Leber ab und zu, aber auch nur frisch... also wenn sie grade ausm Viech kommt :lol: Gebraten mit Zwiebel und Apfel kann das einiges, aber den Rest könnt ihr behalten!
     
  11. #10 derBarni, 03.12.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Kutteln

    Selbst ich finde, dass die Beschreibung ziemlich ... "gewöhnungsbedürftig" klingt. Aber es ist echt LÄKKA! :nod:
     
  12. #11 derBarni, 03.12.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    So wie Kevin Costner in "Der mit dem Wolf tanzt" bei der Büffeljagd Szene? :unibrow:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kenne die Szene nicht, also behaupte ich einfach mal nein, aber fast :grins:
     
  14. #13 derBarni, 03.12.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du DmdWt schon mal gesehen hast: die große Büffeljagd auf die er mitgenommen wird und zum Held wird, weil er dem Jungen das Leben rettet. Beim Ausnehmen eines Büffels wird diesem von einem Indianer das Herz rausgeschnitten und KC hat die Ehre als erster herzhaft reinzubeißen...
    Der Film war damals der erste, den ich auf Video(kassette) hatte, hab ihn nicht nur einmal gesehen... ;)

    Apropos herzhaft: ist ja schon so spät! :shock: N8 :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derwaginga, 03.12.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Guten Morgen,

    ich mag nicht alles,

    aber zunge z.b. ist sehr lecker oder auch saures Lüngerl ist gut, wenn mans nicht zu oft hat.

    Grüße

    derwaginga
     
  17. #15 Stuntdriver, 03.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh Gott DmdWt! :roll: Es dauerte ewig bis man zur Pause mal raus konnte um eine zu qualmen und die Hälfte der Zuschauer kam nur deshalb danach wieder rein weil "ihr" der Film ja so toll gefiel! :roll: :crybaby: Aber keinen Clint Eastwood schauen! :motz: Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und gehen - paar Wochen später hab ich's ja dann doch gemacht. :grins:
     
Thema:

Viecher Innereien Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Viecher Innereien Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [E87] Katalysator(ja oder nein)

    Katalysator(ja oder nein): Hallo Leute,habe einen gebrauchten Kat mit 80Tkm Laufleistung inklusive Lambdasonde für einen fairen Preis gefunden..mein Fahrzeug hat einen Dpf...