[E88] Videovergleich zwischen PPKit & PPKit optimiert

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von fabbec, 02.05.2012.

  1. #1 fabbec, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin_120D, 02.05.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Wow so ein unterschied hätte ich nicht gedacht.... :daumen:
    Wer hat ihn den Optimiert ?!
     
  4. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Marcel (reihensechszyli)
     
  5. #4 Kevin_120D, 02.05.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Einen Hauch früher aufs Gas getreten und den Vorsprung hälste bis Ende. Somit zieht sich dies komplett durch. Fände es Interessant, den Durchzug zu betrachten. Tempomat auf 100Km/h auf gerader Strecke eingestellt und dann die Zeit gestoppt bis auf 200Km/h.
    Könntest du das mal machen? Wäre super.
     
  7. #6 highspin, 02.05.2012
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Brachial wie der Optimierte wegzieht, bekomme morgen mein PPKit und hoffe dass der Leistungsunterschied zur Serie fürs erste reicht!
    Meine Fresse :mrgreen:
     
  8. #7 lassmich_nicht überholen, 02.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Joa dazu hätte ich jetzt gerne noch die Serien 177PS alle 3 von 0- 200km/h....
     
  9. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    mich würde mal interessieren wie es aussieht wenn ein gemachter 120d vom Marcel gegen einen gemachten 120d mit PP-Kit vom Marcel fährt. Laut Marcel hab ich ~215-220PS (ohne PP-Kit) dürft sich ja nicht sooo viel nehmen. Aber wirklich erstaunlich wie groß der Unterschied zum PP-Kit ist...Hätte ich nicht gedacht!
     
  10. #9 fabbec, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    also der Unterschied vom PPKit zur Serie ist schon gut zu merken

    hier mal von 0-200km/h
    www.youtube.com/watch?v=Ja1YbUMBZEo



    Meiner ist von Marcel gemacht und hat die PPKit Teile verbaut - was auch noch am gesündesten ist für den Motor
     
  11. #10 TierparkT0ni, 02.05.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    WoW!!

    Kann es sein, dass der Glatzkopf :mrgreen: (nur PP-Kit) ab 0:23 min. vom Gas geht, da er merkt, dass er kein Land sieht??
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ein gemachter 125i ist trotzdem schneller, ein ungemachter wahrscheinlich auch :grins:
     
  13. #12 pousa13, 02.05.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ein ungemachter ist da nie im leben schneller maiky!
    und auch nen gemachten musst du da schon richtig ausdrehen - die 30-40PS machen zwar nen guten unterschied aber einach mal eben so fährt man dem auch nicht davon
     
  14. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Unten raus ziehen die Dieselwiesel schon gut, aber ab dem 3. Gang sind die R6 überlegen.

    Schau mal wie lange er von 100-200 braucht, das sind über 20 Sekunden. Das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert. Ich hätte etwas schnelleres erwartet. Ein originaler 125i liegt da bei rund 18 Sekunden.

    Vielleicht ist er ja bergauf gefahren :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pousa13, 02.05.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ok hast recht, beim video mitgestoppt (tacho!) ca. 24s
    bei meinem eigenen beim video mitgestopp ca. 16sek (tacho)
    125i 50-240 - YouTube
     
  17. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    maiky haben doch schon mit PPKit getestet bis 70km/h war ich ja vorne dabei und dan kam dein BÖSE R6
     
Thema: Videovergleich zwischen PPKit & PPKit optimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PPKit

Die Seite wird geladen...

Videovergleich zwischen PPKit & PPKit optimiert - Ähnliche Themen

  1. [F21] Optimierter M135i

    Optimierter M135i: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen "optimal optimierten" M135i zum Preis von EUR 36.900,- Bilder werden auf Anfrage nachgereicht. M135i,...
  2. Moin Teilnehmer - M135i (optimiert) aus Erfurt

    Moin Teilnehmer - M135i (optimiert) aus Erfurt: Moin Jungenz, habe mich mal als neuer 1er Fahrer hier angemeldet :winkewinke:. Bin auf euch aufmerksam geworden, da ich wegen der Fehlenden...
  3. [E87] Sprintwerte Optimierter 120D M47 oder N47

    Sprintwerte Optimierter 120D M47 oder N47: Da ich meinen M47 endlich hab optimieren lassen wollte ich mal fragen welche Werte 1er haben. Ich werde Morgen oder Donnerstag mit der PBox...
  4. Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL?

    Jmd aus diesem Bereich hier mit optimiertem 118D FL?: Hallo, da ich evtl. Plane meinen 118D per Kennfeldoptimierung zu tunen, wollte ich mal anfragen, ob jemand hier aus der Umgebung dies hat...
  5. [Verkauft] Gepflegter 120dA, PPKit

    Gepflegter 120dA, PPKit: Gute Morgen :wink: Ich biete hier meinen geliebten 120dA an, weil ich ein Geschäftswagen bekomme. Das ist nun schon mein zweiter 1er BMW, ich...