Videosignal auf original Display

Diskutiere Videosignal auf original Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hat schon jemand ein originales bmw Display mit ein fremdes Videosignal betrieben?

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hallo, hat schon jemand ein originales bmw Display mit ein fremdes Videosignal betrieben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 07.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :such_doch: ;)

    guckst du hier
     
  4. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    sorry, hilft mir leider nicht weiter... :wink: danke trozdem :)
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hier mal ein Bild damit man es besser versteht... [​IMG]

    müsste wissen welche Pins für das Videosignal (müssten nur 2 sein) zuständig sind. hat da noch niemand rumgebastelt? hehe
     
  6. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ... so hab endlich die Antwort bekommen dass es ein RGB-Signal ist! BLEAH!! :x also entweder über PAL-RGB Adapter (ca. Eur 200.-) oder ein anderes Display einbauen!

    Nun habe ich ein Problem mit dem ausbauen des orig. Displays (Idrive): von dem mittlerem Frischluftgrill kommt man an die vorderen 2 Schrauben des Display-Moduls, aber hinten klemmt etwas wenn ich es rausnehmen will. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  7. #6 MarshallT, 24.06.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich glaube wenn Du den Monitor im aufgestellten Bereich leicht nach vorne klappst, dann sind darunter/hinter noch zwei Schrauben versteckt ...

    Kann man das RGB Signal nicht irgendwie abgreifen? Ich würde nämlich gerne das Signal des Monitors auf meine beiden Monitore in den Kopstützen einspeisen, am Betsen mit einem nocrmalen Video-Signal per Chinchanschluß, wobei sich das Chinchkabel auch selber basteln lässt ...

    Falls jemand schon das "Signal" entschlüsselt bzw. die LVDS-Leitung mal zerlegt hat, der kann ja hier mal posten ...
    Danke!

    hinzugefügt Wenn der Monitor nach vorne gelegt wird, dann muss man über den "Rücken" des Monitors schauen und kann dann noch zwei Schrauben sehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videosignal auf original Display

Die Seite wird geladen...

Videosignal auf original Display - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...