Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Diskutiere Videos vom Laptime-Performance M2-LT im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...

1. #1 therealsimon, 01.12.2016
    therealsimon

therealsimon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine Sammlung von Videos unserer M2:

Hier eines der ersten von SI Media, SIIND79:

Dann hat mein Freund Lucian noch was zusammen geschnitten:

Kurz drauf durfte Lucian aka Luke den M2-Lt No.02 auch nochmal um die Nordschleife "prügeln".
    Mit 7:22 BtG aktuell noch immer der schnellste M2 auf der NOS. Diese Zeit entspricht etwa einer 7:42 auf der SportAuto Runde. Der "Serien" M2 im Supertest (mit 400PS) brauchte 8:01. Also knapp 20sek schneller.

Kurz drauf war der weiße dann auch verkauft.
    Ich habe mir dann spontan nochmal einen schwarzen besorgt und aufgebaut.

Hier zu sehen mit (fast) allen unseren M2 Teilen: Spoilerlippe "GTS", Haube, Heckklappe, Flügel, Auspuff. Der Carbon-Diffusor ist inzwischen auch fertig. Leider noch nicht im Video, aber vielleicht kommt nochmal eines.

Viel Spass damit

Cheers
    Simon

Achso:
    Der Wagen steht noch bis Sonntag auf der Essen Motorshow am Stand von GRIP-Das Motormagazin. Ich bin Samstag Nachmittag und Sonntag wieder vor Ort.

blacksaphire, BMareW66 und BrianOconner gefällt das.
Thema: Videos vom Laptime-Performance M2-LT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2videos

Die Seite wird geladen...

Videos vom Laptime-Performance M2-LT - Ähnliche Themen

1. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  2. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  3. BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche

BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche: [IMG] EUR 84,90 End Date: 18. Sep. 19:55 Buy It Now for only: US EUR 84,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu

für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu: [IMG] EUR 139,50 End Date: 24. Sep. 04:03 Buy It Now for only: US EUR 139,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. M2 // HJS 300 Zellen DP

M2 // HJS 300 Zellen DP: Hallo, Ich suche eine HJS 300 Zellen DP (mit ABE) für meinen bmw m2. Liebe Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden