Video... wer kennt diese Pfeifen??

Diskutiere Video... wer kennt diese Pfeifen?? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kai Alter | Video » Trendhure.com Wieder mal ein sinnfreies Video mit totalen Vollspacken aus der Viersener Ecke... ist der blaue 135er hier...

  1. #1 DerMicha81, 30.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kai Alter | Video » Trendhure.com

    Wieder mal ein sinnfreies Video mit totalen Vollspacken aus der Viersener Ecke...

    ist der blaue 135er hier ausm Forum?

    :eusa_snooty:
     
  2. #2 Sven135i, 30.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist schon alt. Wurde schon mal gepostet. Ich glaube im Fun Bereich!
     
  3. #3 DerMicha81, 30.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hab ich nich gesehen.. :eusa_doh:
     
  4. #4 Sven135i, 30.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Macht ja nichts, viel dümmer kann man sich halt nicht verhalten im öffentlichen Straßenverkehr:crybaby:
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich mag das Ende :daumen::lol:
     
  6. #6 Turbo-Fix, 30.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Der mit seinem blauen 1er hat seine Kiste aber schön unter kontrolle, kein Vergleich zu dem Vogel der den Crash baut ;P
     
  8. #8 Geronimo, 30.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    das bin ich *g* wieso gefällt euch mein video nicht ...
     
  9. #9 Turbo-Fix, 30.01.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    ich habs mir doch gedacht :mrgreen:
     
  10. #10 Nebu, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Was lachen die denn lol :D

    Kai alter... ^.^,
     
  11. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Gibt "leider" doch ne Menge "SUPERSCHLAUE",die "andere" Verkehrsteilnehmer und Unbeteiligte, ohne Gewissen gefährden und in Lebensgefahr bringen.

    WAS ?? macht Ihr Schlauberger,wenn Jemand aus einer Seitenstraße rauszieht ?

    Die Sache mit der Sch.. kaputten Karre ist gar nicht Strafe genug !

    Meine Meinung !

    Ich hatte schon mal so einen Zusammenstoß mit einem SUPERSCHLAUEN !

    3 Autos nebeneinander auf einer Landstraße Frontal auf mich und meine Frau zukommend !

    Der Spinner ,der in 3. Reihe fuhr,hat Uns dann gestreift (Wir standen mit Vollbremsung ganz ganz rechts in meiner Fahrtrichtung !)

    Fahrerflucht !!!!

    Auto kaputt,Herz in der Hose ,Frau am Ende und nach kurzer Zeit ne MÖRDERKRAWATTE !

    Daher diese Reaktion auf so ein Scheiß !

    Ich würde das Video löschen,Waldmeisterfraktion liest hier auch mit !

    Mich persönlich interessiert das nicht,aber die Nummernschilder bzw das des 3 ers ist gut zu sehen .

    Stefan
     
  12. #12 ITRocket, 31.01.2011
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Das Vid ist alt und bekannt. Dummheit die mit nem Crash endet eben.

    Finde es hat die richtigen getroffen. ;)
     
  13. #13 betty73, 31.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich fände es in Ordnung wenn sich die Waldmeisterfraktion denen mal annehmen würde :twisted::daumen:
     
  14. #14 tobi120, 31.01.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Solche Vollpfosten. Von mir aus können die alle gegen ne Wand fahren und dann in einer Holzkiste abtransportiert werden.

    Es gab vor kurzem ne (Spiegel-)Reportage mit dem Thema "Fahrerflucht". Dort wurden auch solche ganz schlauen Idioten gezeigt. Einer von denen hat bei einem extrem gefährlichen Überholvorgang eine junge Frau mit ihrem kleinen Baby "umgebracht" und ist dann abgehauen.

    Mein Vorschlag: PS/Leistungs-Grenze bis zum 25. Lebensjahr! Ähnlich, wie beim Mopped. Dann darf halt nur ein Auto mit max 70 PS und einer max. Geschwindkeit von 110 km/h gefahren werden. Punkt!
     
  15. #15 Stuntdriver, 31.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dumme gibt's in jedem Alter. :weisheit:
     
  16. #16 135i_Phil, 31.01.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *duck und weg*:?

    Klar hat soetwas auch viel mit jugendlichem Leichtsinn zutun...ansonsten kann ich mich Stunti nur anschließen...Bekloppte gibts in allen Altersklassen:wink:
    Desweiteren würde der Leichtsinn auch mit 25 noch zum Vorschein kommen...wenn du in dem Alter von 70 auf z.B. 250 PS umsteigst ergibt sich auch ein komplett neues Fahrgefühl und es wird somit automatisch experimentiert:wink:

    Beste Grüße
     
  17. #17 not_named, 31.01.2011
    not_named

    not_named 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Völliger Quatsch. Zum Einen hat Verstand, Verantwortungsbewusstsein und Intelligenz absolut nichts mit dem Alter zu tun und zum Anderen glaubst du mit 110 km/h und 70 PS kann man kein schweren Unfall mit Verletzten\Toten verursachen? Kann man genauso gut wie mit nem Auto mit 300 PS! Und Mopped hat nur 1 Jahr Drosselung, altersunabhängig ;)

    Gruß
     
  18. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Genaugenommen wäre diese Leistungsbegrenzung doch sogar Gefahrerhöhend. Schließlich dauert der Überholvorgang mit 70 PS i. d. R. deutlich länger als bei einem 300 PSler. Bei 70 PS ist ja fast jeder Überholversuch ein gewagtes unterfangen ;)
     
  19. #19 135i_Phil, 31.01.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ähnelt der Drossel bei einem 125 ccm Führerschein mit 16 Jahren. Dabei darf das Mopped max. 15 PS sowie 80 km/h Höchstgeschwindigkeit haben. Die Überholvorgänge sind m.E. extrem gefährlich...

    Außerdem sollte man, wenn es solch eine Regelung gibt, sie über das Leistungsgewicht definieren.
    Trotzdem halte ich es immer noch für Sinnlos...

    Grüße
     
  20. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Von dieser Leistungs-Grenze halte ich jetzt nicht wirklich viel. Ich fahre ca. 5-7tkm im Monat, nur fahre ich mein Auto ein wenig Verantwortungsvoller als die jungs in diesem Video.
     
Thema:

Video... wer kennt diese Pfeifen??

Die Seite wird geladen...

Video... wer kennt diese Pfeifen?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: Ich suche die folgende Felge für meinen M240i, wer weiß wo ich die herbekomme? [ATTACH]
  2. F21 Pfeifen Fahrertür ab 220 km/h

    F21 Pfeifen Fahrertür ab 220 km/h: Moin wie oben geschrieben tritt ziemlich genau ab o a Geschwindigkeit ein ohrenbetäubendes Pfeifen an der Fahrertür auf. Der Freundliche ist...
  3. WM 2018 - Wer holt den Titel?

    WM 2018 - Wer holt den Titel?: Bald geht es los und wie schon bei der WM 2014 und der EM 2016 anbei wieder das Thema für Austausch, Livediskussionen und mehr für die WM dieses...
  4. Produktion verschoben wg. AGA, wer noch?

    Produktion verschoben wg. AGA, wer noch?: Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen die Hibosbotschaft bekommen, das mein 1er erst im Mai produziert wird (statt Auslieferung am 9.4.:cry:) , da es...
  5. Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?

    Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?: :shock:hallo 1er Fans! Wer hat einen roten mit vielen Steinschlägen? Wie es aussieht, muss ich die ganze Motorhaube, an der rechten A-Säule...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden