Video vom treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von plygamez, 26.03.2013.

  1. #1 plygamez, 26.03.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hey Leute,

    bevor ich jetzt den Link o.ä. in den anderen Thread poste und jeder die Seite wo der Link ist suchen muss, dachte ich mir, ich mache einfach einen neuen Thread.

    Also habe vor, dass Video als "Nicht gelistet" bei Youtube hochzuladen (bzw. habe ich schon) und dann erscheint es in keinem Öffentlichen Bereich auf YT.

    Jeder der Interesse an dem Video hat, schreibt mir bitte eine PN wo ich dann den Link weitergeben.
    Nur Leute die den Link haben, können das Video sehen.

    Das heißt jeder ist dann hier in einer gewissen weise dafür verantwortlich falls euch die Kennzeichen wichtig sind.

    Ist aber halt ein Vorteil für die Leute, die keine hohe Bandbreite haben und bei denen der Download einer großen Video Datei ewig dauern würde.

    Nun denn, das war es soweit von mir.

    Anregung oder Feedback zum Video ist gerne Willkommen, bitte beachtet das war mein erstes Projekt mit iMovie auf dem Mac. Habe davor immer mit Sony Vegas auf Windows gearbeitet.

    Achja, und zur Kamera (iphone) müssen wir erst garnichts sagen :lol: weiß ich selber, aber beim nächsten mal bringe ich was richtiges mit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1989, 26.03.2013
    Chris1989

    Chris1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Chris
    Schon mal Danke für den Upload :) Ist es dennoch möglich die Datei irgendwo hochzuladen oder kennt jemand ein gutes Programm (4Free) womit ich es runterladen? Sollte aber ohne Quali verlust sein und ohne Wasserzeichen :p

    Beim nächsten mal könnte ich auch ein Full HD Camcorder mitbringen

    MFG
     
  4. #3 plygamez, 26.03.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Wenn du mir irgendeinen Webspace zur Verfügung stellst kann ich dir die Datei hochladen, habe es aber auch in nur 640x480 gerendert da es eh für YT bestimmt war.

    Das sind knapp 50 MB.

    Ansonsten kann ich es dir in 1080p anbieten (bringt bei einem iPhone video aber nix) Aber dann wird das ne Riesen Datei :D
     
  5. #4 fbnmaschine, 26.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    mydrive.ch

    Geht bis ca. 100 MB for free.
    Dort kann sich jeder mit dem erstellten Konto + Kennwort dann zb anmelden und es laden.
     
  6. #5 plygamez, 26.03.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Okay falls Interesse besteht werde ich das dann dort hochladen ;)
     
  7. #6 1erRacing, 26.03.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Bei Mozilla gibts ein Add-On namens Download Helper, damit kann man Videos wie dieses speichern.
     
  8. #7 deepforces, 26.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Warum so kompliziert mit Konto erstellen bla bla. WinRar + sicheres Passwort und auf Uploaded.to damit ;)

    Kennst du nicht filsh.net - beste Seite für sowas. Brauchst nicht mal nen Programm o. ä. runterladen bzw installieren. :mrgreen:
     
  9. #8 fbnmaschine, 26.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Wenn es in Zukunft mehr von solchen Vids gibt, weiß man wo sie liegen :daumen:

    Wie und wo es gemacht wird ist mir im Endeffekt schnuppe :mrgreen:
     
  10. #9 Chris1989, 26.03.2013
    Chris1989

    Chris1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Chris
    Die Seite kenne ich echt nicht.

    Welches EiPhone hast du verwendet? Sind da nicht mittlerweile mehr drin als 360p?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #10 plygamez, 26.03.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    iPhone 5
     
  12. kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    wie wär's mit dropbox? unkomplizierter geht's eigentlich nicht!
     
  13. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gut geworden das video, frag mich nur wo der rest geblieben is ,alle sind ja nich nach mäces gefahren :mrgreen:
     
  14. #13 1erRacing, 27.03.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Also danke für das Video - kleiner Tipp, man braucht keinen Full-HD-Camcorder, das iPhone 5 macht Videos in 1080p!

    Allerdings muss man hierfür das iPhone quer halten - dann hat man auch nicht diese schwarzen Balken!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris1989, 27.03.2013
    Chris1989

    Chris1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Chris
    Sollten es im hochformat nicht trotzdem mehr als 360p sein? Habe noch nie drauf geachten da ich immer mein iphone quer halte :)

    Du willst damit aber nicht sagen das die Quali vom iphone im Querformat genau so gut ist wie von ein Sony HD Camcorder? :p
     
  17. #15 1erRacing, 27.03.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Nein, aber die Auflösung wird vom iPhone angepasst, wenn man quer filmt.
     
Thema:

Video vom treffen in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Video vom treffen in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]