Video upload

Diskutiere Video upload im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus an alle, Ich suche ein Programm mit dem ich Videos hochladen kann und anderen gestatten kann es zu downloaden. Quasi durch versenden eines...

1. #1 simon81, 02.04.2012
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Servus an alle,

Ich suche ein Programm mit dem ich Videos hochladen kann und anderen gestatten kann es zu downloaden. Quasi durch versenden eines Download links. Ist so ne art filesharing.

Die Seite muss seriös sein, und kostenlos und der Download muß möglich sein ohne ein Programm dafür runterladen zu müssen. Imageshack fällt damit schonmal raus.

Thx 4 helping and sunny greetz simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    vllt hilft dir diese Seite:
    Klick

Thema:

Video upload

Die Seite wird geladen...

Video upload - Ähnliche Themen

1. [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017

[Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017: Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017 Event. Augenweide und Ohrenschmaus. Enjoy [IMG] [MEDIA] Teilnehmer: Alfa Romeo...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  4. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...
  5. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...