Video über USB mit Kapitel?

Diskutiere Video über USB mit Kapitel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte gerne meine Konzerte mit Kapitel als Video vom USB Stick abspielen. Ich habe das Navi Professional von 2017 im F20. Video...

1. #1 Christ-M140, 14.03.2019
    Christ-M140

Christ-M140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Konzerte mit Kapitel als Video vom USB Stick abspielen.
    Ich habe das Navi Professional von 2017 im F20.
    Video über USB klappt grundsätzlich, ich habe bisher aber noch kein Format gefunden welches die Kapitel so übernimmt, dass ich diese im Auto anwählen bzw. ein Kapitel vorspringen kann.

Wer kennt ein Videoformat welches das Navi-Pro abspielen und in dem Kapitel angwählt werden können?

Für passende Info bin ich sehr dankbar...

Grüße
    Christ

Thema:

Video über USB mit Kapitel?

Die Seite wird geladen...

Video über USB mit Kapitel? - Ähnliche Themen

1. PROBLEM USB Verbindung mit Huawei Mate 20Pro

PROBLEM USB Verbindung mit Huawei Mate 20Pro: Hallo Zusammen, Ich habe einen F21 M135i mit Navi Radio Professional Connected Drive. Seit kurzem habe ich das Huawei Mate 20 Pro. Ich habe...
  2. E87 lci CIC Mid: Displaykabel, USB Kabel, iDrive Blende

E87 lci CIC Mid: Displaykabel, USB Kabel, iDrive Blende: Hi Leute, falls einer die drei erwähnten Sachen verkauft einfach bei mir melden :D Neu oder gebraucht ist egal Hauptsache es funktioniert zu 100%....
  3. [E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren

Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der...
  4. E87 Stromversorgung USB Mittelk. BT Adapter

E87 Stromversorgung USB Mittelk. BT Adapter: hallo 1er Freunde. Nachdem ich eine zeitlang wegen eines 10tsd € Unfalls einen neueren Dreier als Mietwagen hatte, mit idrive etc., wollte ich...
  5. Keine Software für USB / Bluetooth vorhanden/installierbar

Keine Software für USB / Bluetooth vorhanden/installierbar: Guten Morgen, bin neu hier und hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Thema weiterhelfen. In der Suche bin ich zu meinem konkreten Anliegen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden