[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni

Diskutiere [Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da es hier ja eher ein Off-Topic-Forum für Berlin/Brandenburg ist, dachte ich mir mal mein heute aufgezeichnetes Video hier zu verlinken. Vettel...

  1. #1 ellekz, 27.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Da es hier ja eher ein Off-Topic-Forum für Berlin/Brandenburg ist, dachte ich mir mal mein heute aufgezeichnetes Video hier zu verlinken.
    Vettel war ja heute am Brandenburger Tor mit seinem Wagen und ist die Straße des 17. Juni einige male hoch- und runtergeballert :nod:

    Zu Anfang des Videos standen wir noch in der Mitte, da sind die Aufzeichnungen okay geworden. Später ist dann aber bessere Perspektive, wo man die komplette Straße und auch die Donuts schön sieht ;)

    Link: YouTube

    Edit:
    Ich merke gerade, dass ich das Video wohl lieber im normalen Off-Topic-Forum hätte posten sollen. Einige nicht-Berliner interessiert das vielleicht auch? Evtl. verschieben, weil möchte nicht Doppelpost machen im anderen Forum (mit Link auf diesen Thread).
     
  2. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    coole sache, habe ja schon öffters ein live formel 1 rennen gesehen, der sound ist wirklich gigantisch und extrem laut.:daumen:

    super qualli und geiler sound :eusa_clap:
     
  3. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    goooil :)
     
  4. #4 1er-Pilot, 29.11.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    :daumen::daumen::daumen:
     
Thema:

[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni

Die Seite wird geladen...

[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  5. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

    F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...