[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni

Diskutiere [Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da es hier ja eher ein Off-Topic-Forum für Berlin/Brandenburg ist, dachte ich mir mal mein heute aufgezeichnetes Video hier zu verlinken. Vettel...

1. #1 ellekz, 27.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Da es hier ja eher ein Off-Topic-Forum für Berlin/Brandenburg ist, dachte ich mir mal mein heute aufgezeichnetes Video hier zu verlinken.
    Vettel war ja heute am Brandenburger Tor mit seinem Wagen und ist die Straße des 17. Juni einige male hoch- und runtergeballert :nod:

Zu Anfang des Videos standen wir noch in der Mitte, da sind die Aufzeichnungen okay geworden. Später ist dann aber bessere Perspektive, wo man die komplette Straße und auch die Donuts schön sieht ;)

Link: YouTube

Edit:
    Ich merke gerade, dass ich das Video wohl lieber im normalen Off-Topic-Forum hätte posten sollen. Einige nicht-Berliner interessiert das vielleicht auch? Evtl. verschieben, weil möchte nicht Doppelpost machen im anderen Forum (mit Link auf diesen Thread).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    coole sache, habe ja schon öffters ein live formel 1 rennen gesehen, der sound ist wirklich gigantisch und extrem laut.:daumen:

super qualli und geiler sound :eusa_clap:

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    goooil :)

5. #4 1er-Pilot, 29.11.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    :daumen::daumen::daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni

Die Seite wird geladen...

[Video] Sebastian Vettel auf Straße des 17. Juni - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...
  3. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  4. [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017

[Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017: Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017 Event. Augenweide und Ohrenschmaus. Enjoy [IMG] [MEDIA] Teilnehmer: Alfa Romeo...
  5. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....