Video`s über I-Phone ?

Diskutiere Video`s über I-Phone ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich habe jetzt endlich meinen Wagen bekommen und will wissen ob es möglich ist über den Media Snap-in ( 84.21-2 199392-04 ) und folgender...

1. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

ich habe jetzt endlich meinen Wagen bekommen und will wissen ob es möglich ist über den Media Snap-in ( 84.21-2 199392-04 ) und folgender Zusatzausstattung ( Navi 609,bluetooth 644,Usb 6FL,erweiterte Anbindung Music Player 6NF,Combox 6VC ) Video`s vom I-Phone abzuspielen ?

Ich habe hier im Forum schon nach Antworten gesucht und auch das Handbuch schon durch gelesen aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft :-((

Bis bald und ich danke schon für eure Antworten

Gruss Alain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video`s über I-Phone ?

Die Seite wird geladen...

Video`s über I-Phone ? - Ähnliche Themen

1. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  4. [Phil´s F21 M35i]

[Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...