VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Clubfreak, 28.02.2010.

  1. #1 Clubfreak, 28.02.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hab heute mal ein Video gemacht mit Performance Intake und der Inside Performance Anlage.

    Dreht die Lautstärke hoch.
    Ist echt laut und klingt schön nach BMW R6 Motor

    ICH LIEBE ES

    Viel Spaß und bitte schreibt mir ein Feedback. DANKE :blumen:

    P.S. Wenn die fragen aufkommen sollte, es ist ein Leistungsoptimierter 125i (270PS)


    YouTube - BMW 1er Coupe Performance Intake
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 28.02.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich wusste doch der Wagen kommt mir bekannt vor.
    Hab einen Kommentar zu deinen Bildern bei VZ geschrieben:nod:

    Schöner sound auf jeden Fall!
     
  4. #3 Die_Allianz, 28.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    irgendwas irritiert mich an dem sound... was ist an dem Motor gemacht worden?
     
  5. #4 Clubfreak, 28.02.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    was irritiert dich denn???

    Ist halt das Performance Lufteinlasssytem verbaut
    Klingt schon ein wenig anders(geiler) das Ansauggeräusch :-)
     
  6. #5 Die_Allianz, 28.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    irgendein mechanisches nachlaufen nach den Gasstößen. Ich bin da echt kein fachmann, darum hab ich im ersten Moment vermutet, da ist ein Kompressor oder was nachträglich verbaut.
    Ich wollte früher auch immer ordentlichen Motorsound haben, inzwischen muss aber zumindest bei wenig Last (also konst. Geschwindigkeit auf Landstraße oder AB) die Karre möglichst leise sein.
    Beim Beschleunigen darf das aber ruhig so bums haben wie im Video
     
Thema:

VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust

Die Seite wird geladen...

VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?