VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust

Diskutiere VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab heute mal ein Video gemacht mit Performance Intake und der Inside Performance Anlage. Dreht die Lautstärke hoch. Ist echt laut und klingt...

  1. #1 Clubfreak, 28.02.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hab heute mal ein Video gemacht mit Performance Intake und der Inside Performance Anlage.

    Dreht die Lautstärke hoch.
    Ist echt laut und klingt schön nach BMW R6 Motor

    ICH LIEBE ES

    Viel Spaß und bitte schreibt mir ein Feedback. DANKE :blumen:

    P.S. Wenn die fragen aufkommen sollte, es ist ein Leistungsoptimierter 125i (270PS)


    YouTube - BMW 1er Coupe Performance Intake
     
  2. #2 Sven135i, 28.02.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich wusste doch der Wagen kommt mir bekannt vor.
    Hab einen Kommentar zu deinen Bildern bei VZ geschrieben:nod:

    Schöner sound auf jeden Fall!
     
  3. #3 Die_Allianz, 28.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    irgendwas irritiert mich an dem sound... was ist an dem Motor gemacht worden?
     
  4. #4 Clubfreak, 28.02.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    was irritiert dich denn???

    Ist halt das Performance Lufteinlasssytem verbaut
    Klingt schon ein wenig anders(geiler) das Ansauggeräusch :-)
     
  5. #5 Die_Allianz, 28.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    irgendein mechanisches nachlaufen nach den Gasstößen. Ich bin da echt kein fachmann, darum hab ich im ersten Moment vermutet, da ist ein Kompressor oder was nachträglich verbaut.
    Ich wollte früher auch immer ordentlichen Motorsound haben, inzwischen muss aber zumindest bei wenig Last (also konst. Geschwindigkeit auf Landstraße oder AB) die Karre möglichst leise sein.
    Beim Beschleunigen darf das aber ruhig so bums haben wie im Video
     
Thema:

VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust

Die Seite wird geladen...

VIDEO Performance Intake + Inside Performance Exhaust - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...