Video-Anleitung zum Türlautsprechereinbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mister Cool, 24.07.2010.

  1. #1 Mister Cool, 24.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    perfectly :daumen:

    Wer das nun nicht begreift, ist wirklich zu BLÖD. :baehhh:
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Das Video is gut... aber muss ich wirklich die Einheit für die Fensteröffnung entfernen? Kann das Kabel doch auch von der abgelösten Verkleidung abziehen oder komme ich da net dran?
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..dann ist das wohl mein :icon_smile: dazu zu BLÖD, denn der hat die Zierblende so montiert, dass diese nicht mehr hält :evil:
    ... im oberen bereich steht die Leiste immer wieder ab, drücke ich diese wieder an - beim nächsten türöffnen, wenn man mit dem finger ankommt, drückt man die leiste unwillkürlich wieder raus. habs sie schon komplett runtergenommen und wieder angeklipst -ohne erfolg, haben wohl schon wieder einen kompletten kaese gemacht - jedesmal, wenn ich was machen lasse muss ich dannach zum nachjustieren hinfahren - solche deppen...:angry::angry::angry:

    lg
    indo5
     
  6. #5 KarlPeter, 26.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Langsam tust Du mir wirklich leid was du so alles erlebst. :crybaby:

    Ich nehme an, Du brauchst neue Klipse für die Zierleiste oder die Deppen haben irgendwas abgebrochen. :angry:

    LG Peter
     
Thema:

Video-Anleitung zum Türlautsprechereinbau

Die Seite wird geladen...

Video-Anleitung zum Türlautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

    Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...