[Video] 1er Snowparty

Diskutiere [Video] 1er Snowparty im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Im letzten Jahr hab ich mal auf nem freien Platz ein kleines Vid drehen lassen mit ner Digicam. Ein Bekannter von mir hat es dann geschnitten und...

1. #1 RedBull, 24.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Im letzten Jahr hab ich mal auf nem freien Platz ein kleines Vid drehen lassen mit ner Digicam. Ein Bekannter von mir hat es dann geschnitten und bearbeitet. Ich wollte euch hier mal das Ergebnis zeigen, was dabei rauskam. Ursprünglich war es eigentlich gar nicht das Ziel ein kleines Vid drauszumachen. Geschweige denn "online" zu stellen. Mein Bekannter hat aber Videotechnisch wirklich was drauf und ich war beeindruckt was er da aus dem Rohmaterial zusammengestellt hat.

Seht selbst... (ist nix besonders und an die Schneevideos von manch anderen ist es sicher auch noch weit entfernt... :wink: )

http://rapidshare.de/files/11753072/bull2.wmv.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Video + Auto schick! 8)
    Der Parkplatz sollte größer sein, dass Du mal mehr Speed drauf bekommst.....und die "zu lange" Antenne fällt mir sofort auf!

Aber insbesondere für mich - da ich mit ner beschi$$enen Megaerkältung heute vorm PC hocke - sehr aufbauend, solch schicke Bilder anzuschauen.

Gruß

Miles (*hüstel**schnief*)

4. #3 RedBull, 25.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Vor Sylvester war ich nachts in der Nähe von Koblenz unterwegs. Da hat es dort wirklich mal richtig geschneit und es waren 15 - 20 cm auf der Straße und kein Räumdienst weit und breit.

Bin dann auf einen sehr sehr großen LKW-Parkplatz gedüst.... Das war Fahrspaß PUR... Im 2. Gang Vollgasgeben und driften so dass man nur noch den Schnee so um sich fliegen sieht... :) :) :) :) :) :)

Leider war es nachts. Zu früh waren schon die nächsten "Amateuraufnahmen" geplant aber +5-6° haben dann leider alle Schneeträume wieder zu nichte gemacht. :(

Ein Glück das ich in Bayern wohne... ;-)

@miles:

Gute Besserung!

5. #4 tommcfox, 25.01.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

jaja, das macht spass...geiles video...nur ein GROSSER fehler...

!!!! wo ist der motorsound !!!!!!

schade das der fehlt, madonna ist zwar geil, aber nur als background...

hm, irgendie habe ich lust ohne dtc zu fahren..hehe

6. #5 ChiliRed, 25.01.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Echt schickes Video :wink:

Das macht Lust auf mehr :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 J-Sonic, 25.01.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Donuts in den Schnee malen is geil! :lol:

Wer noch sowas auf Lager hat, immer her damit :!: :!: :!:

@Miles: Wünsch dir auch ne baldige Genesung!

Gruß
    Jo

9. #7 RedBull, 25.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Glaubs mir: Das Dieselgetacker und Gejaule wäre total "abtörnend" gewesen... :P

Ich hab auch noch das langweilige "Rohmaterial". Das ist wirklich nicht schön... :wink:

Thema:

[Video] 1er Snowparty

Die Seite wird geladen...

[Video] 1er Snowparty - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...