Victoria Top Cover

Diskutiere Victoria Top Cover im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey! Mal ne Frage...mein Händler machte mich auf die Kooperation mit Victoria aufmerksam. Unsere Victoria-Agentur meinte jedoch, dass die...

  1. #1 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hey!

    Mal ne Frage...mein Händler machte mich auf die Kooperation mit Victoria aufmerksam.

    Unsere Victoria-Agentur meinte jedoch, dass die Top Cover Option nur von bestimmten Victoria-Agenturen vertrieben wird. Stimmt das?

    Vielen Dank!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Einfach mal bei Deinem Vertreter/Ansprechpartner nachfragen.

    Ich habe einen Top Cover Vertrag!


    Grüße
     
  4. Miles

    Miles Guest

    BMW hat ein Rahmenabkommen mit der Victoria - dieses Produkt wird Dir also wahrscheinlich nur BMW anbieten können und nicht die Victoria-Agentur um die Ecke........

    Trotzdem lohnt sich ein Vergleich mit einem normalen Anbieter!
    Ich habe die Angebote von "BMW-Victoria-Verträgen" schon öfters angeschaut - ich fand` immer ein besseres Angebot :wink:

    Informier Dich bei Deinem Victoria-Menschen, ich bin mir sicher, dass Du mit ihm auch gut fahren wirst!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Nachgefragt hatte ich ja...leider war der Leiter der Agentur kurzfristig ins Krankenhaus gekommen und die Vertretung meinte, dass es Top Cover nur bei ausgewählten Agenturen gibt.

    War vorher bei DA-direkt und wollte von der Direktversicherung weg - bloß 50% mehr Beitrag sind schon ne Hausnummer. :roll:

    Unser Händler meinte, dass jede Agentur das anbieten könnte...nur halt nicht so gerne macht. :wink: Muss ich mal warten, bis er aus dem Krankenhaus zurück ist. Wäre nur gut, wenn ich definitiv wüsste, dass er das machen kann - wenn er denn Lust hat. :twisted:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    was ist denn Top Cover ?? Ich kenne nur Under Cover :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Guck mal...vierter Beitrag von oben...
    http://www.e90-forum.de/wbb2/thread.php?postid=7739

    Under Cover sind wir doch alle irgendwie. :twisted:
     
  8. #7 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Was ist denn ein "normaler" Anbieter???

    Billiger geht immer...ob man was davon hat ist die Frage. Außerdem kann man mit den Jungs reden. Vor allem wenn man eine große Anzahl Autos dort versichert hat ;)


    Grüße
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Onkel Doc
    ...bitte nicht schon wieder eine Versicherungsdiskussion anfangen :wink:

    ...und schon gar nicht mit mir :twisted: :lol:

    :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Dann meintest Du das "normal" auch sicher nicht despektierlich, so dass es völligst unnötig war da mal nachzuhaken...sorry! Diskutieren werd ich dann natürlich auch nicht... :weisheit: :daumen:
     
  12. #10 evolution, 23.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Mein Vater hat die Versicherung zum Wagen dazubekommen, 1 Jahr kostenlos. Er wird aber 100 prozentig danach kündigen. Ist total überteuert. Er würde bei Victoria das Dreifache bezahlen als bei seiner normalen Versicherung. Haben das auch unserem :D gezeigt. Er hat das aber schon von einigen Kunden gehört.
     
Thema:

Victoria Top Cover

Die Seite wird geladen...

Victoria Top Cover - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  3. Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40

    Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40: ollte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem LM TT 4100 5w40n beim N55 (EU6) mitteilen. 1) Normal wird von BMW 5W30 odder 0W40 eingefüllt, fast...
  4. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....