Victoria Top Cover

Diskutiere Victoria Top Cover im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey! Mal ne Frage...mein Händler machte mich auf die Kooperation mit Victoria aufmerksam. Unsere Victoria-Agentur meinte jedoch, dass die...

  1. #1 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hey!

    Mal ne Frage...mein Händler machte mich auf die Kooperation mit Victoria aufmerksam.

    Unsere Victoria-Agentur meinte jedoch, dass die Top Cover Option nur von bestimmten Victoria-Agenturen vertrieben wird. Stimmt das?

    Vielen Dank!

    Daniel
     
  2. #2 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Einfach mal bei Deinem Vertreter/Ansprechpartner nachfragen.

    Ich habe einen Top Cover Vertrag!


    Grüße
     
  3. Miles

    Miles Guest

    BMW hat ein Rahmenabkommen mit der Victoria - dieses Produkt wird Dir also wahrscheinlich nur BMW anbieten können und nicht die Victoria-Agentur um die Ecke........

    Trotzdem lohnt sich ein Vergleich mit einem normalen Anbieter!
    Ich habe die Angebote von "BMW-Victoria-Verträgen" schon öfters angeschaut - ich fand` immer ein besseres Angebot :wink:

    Informier Dich bei Deinem Victoria-Menschen, ich bin mir sicher, dass Du mit ihm auch gut fahren wirst!

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Nachgefragt hatte ich ja...leider war der Leiter der Agentur kurzfristig ins Krankenhaus gekommen und die Vertretung meinte, dass es Top Cover nur bei ausgewählten Agenturen gibt.

    War vorher bei DA-direkt und wollte von der Direktversicherung weg - bloß 50% mehr Beitrag sind schon ne Hausnummer. :roll:

    Unser Händler meinte, dass jede Agentur das anbieten könnte...nur halt nicht so gerne macht. :wink: Muss ich mal warten, bis er aus dem Krankenhaus zurück ist. Wäre nur gut, wenn ich definitiv wüsste, dass er das machen kann - wenn er denn Lust hat. :twisted:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    was ist denn Top Cover ?? Ich kenne nur Under Cover :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 daniellauxen, 23.07.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Guck mal...vierter Beitrag von oben...
    http://www.e90-forum.de/wbb2/thread.php?postid=7739

    Under Cover sind wir doch alle irgendwie. :twisted:
     
  7. #7 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Was ist denn ein "normaler" Anbieter???

    Billiger geht immer...ob man was davon hat ist die Frage. Außerdem kann man mit den Jungs reden. Vor allem wenn man eine große Anzahl Autos dort versichert hat ;)


    Grüße
     
  8. Miles

    Miles Guest

    @Onkel Doc
    ...bitte nicht schon wieder eine Versicherungsdiskussion anfangen :wink:

    ...und schon gar nicht mit mir :twisted: :lol:

    :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  9. #9 funkydoctor, 23.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Dann meintest Du das "normal" auch sicher nicht despektierlich, so dass es völligst unnötig war da mal nachzuhaken...sorry! Diskutieren werd ich dann natürlich auch nicht... :weisheit: :daumen:
     
  10. #10 evolution, 23.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Mein Vater hat die Versicherung zum Wagen dazubekommen, 1 Jahr kostenlos. Er wird aber 100 prozentig danach kündigen. Ist total überteuert. Er würde bei Victoria das Dreifache bezahlen als bei seiner normalen Versicherung. Haben das auch unserem :D gezeigt. Er hat das aber schon von einigen Kunden gehört.
     
Thema:

Victoria Top Cover

Die Seite wird geladen...

Victoria Top Cover - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

    BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....