Vibrierendes Geräusch im Kofferraum

Diskutiere Vibrierendes Geräusch im Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, fahre zur Zeit mit einseitig umgeklappter Rücksitzbank und ich habe sehr oft ein vibrierendes Geräusch aus Richtung Kofferraum kann es...

1. #1 118dweis, 10.02.2010
    118dweis

118dweis 1er-Fahrer(in)

Hallo, fahre zur Zeit mit einseitig umgeklappter Rücksitzbank und ich habe sehr oft ein vibrierendes Geräusch aus Richtung Kofferraum kann es allerdings nicht genau lokalisieren. Habe den Kofferraum jetzt quasi komplett leer aber es ist nicht weg.

Habe es auch das erste mal vernommen seit ich die Rücksitzbank umgeklappt habe, kommt es vielleicht durch das kalte Wetter im Moment oder hat jemand Erfahrung??

2. #2 Wasilios Caramanis, 10.02.2010
    Wasilios Caramanis

Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hallo
    Falls du die Kofferraumablage noch drauf hast,achte mal ob sie richtig in dieser Schiene eingerastet ist. War auf jeden Fall bei mir so.Du musst beim reinschieben ein "klick" hören,damit Sie richtig einrastet.

3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    stimmts :daumen: , das hab ich auch schon mal gehabt

4. #4 joern1977, 11.02.2010
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    ...oder es liegt doch noch was im kofferraum, woran du gar nicht mehr denkst.

5. #5 Wasilios Caramanis, 11.02.2010
    Wasilios Caramanis

Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    :lachlach:

Thema:

Vibrierendes Geräusch im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Geräusch im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  3. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  4. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  5. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...