Vibrieren aus dem Innenraum...

Diskutiere Vibrieren aus dem Innenraum... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe heute feststellen müssen, dass mein Cockpit komisch vibriert! :shock: Im stand und auch beim Beschleunigen. :? Das Geräusch kommt von...

1. #1 da King, 10.07.2006
    da King

da King 1er-Interessent(in)

Habe heute feststellen müssen, dass mein Cockpit komisch vibriert! :shock:
    Im stand und auch beim Beschleunigen. :?

Das Geräusch kommt von ganz weit vorne, wie als wenn da iregendwo was lose rumzappeln würde... Ist ganz schön laut, trot angeschltetem Radio hört man das. Werde auf jeden Fall mal zum Autohaus meines Vertrauens :) fahren, damit die sich das mal anhören :wink:

Weiß jemand, was das sein könnte?
    Hatte das schon jemand? Lösung?

118d ohne Eierdrive :retard:

Thema:

Vibrieren aus dem Innenraum...

Die Seite wird geladen...

Vibrieren aus dem Innenraum... - Ähnliche Themen

1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  4. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  5. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...