Vibrieren aus dem Innenraum...

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von da King, 10.07.2006.

  1. #1 da King, 10.07.2006
    da King

    da King 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Habe heute feststellen müssen, dass mein Cockpit komisch vibriert! :shock:
    Im stand und auch beim Beschleunigen. :?

    Das Geräusch kommt von ganz weit vorne, wie als wenn da iregendwo was lose rumzappeln würde... Ist ganz schön laut, trot angeschltetem Radio hört man das. Werde auf jeden Fall mal zum Autohaus meines Vertrauens :) fahren, damit die sich das mal anhören :wink:

    Weiß jemand, was das sein könnte?
    Hatte das schon jemand? Lösung?

    118d ohne Eierdrive :retard:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrieren aus dem Innenraum...

Die Seite wird geladen...

Vibrieren aus dem Innenraum... - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  3. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  4. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...