Vibrieren ab 140km/h

Diskutiere Vibrieren ab 140km/h im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Jungs, ich habe einen E87 120D und der rattert neuerdings wenn ich schneller als 140 fahre. Ab 180 wird es dann weniger wieder. Die...

  1. #1 Langschaft, 03.01.2013
    Langschaft

    Langschaft Guest

    Hallo Jungs,

    ich habe einen E87 120D und der rattert neuerdings wenn ich schneller als 140 fahre. Ab 180 wird es dann weniger wieder.
    Die Reifen sind ausgewuchtet worden und 2 Monate schon gefahren bevor es anfing.
    Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 03.01.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    1. Falsches unterforum. Bist hier im f20 gelandet. Denke die mods bekommen es hin.
    2. Das vibrieren ist das im 5. Und 6. Gang gleich?
    Verändert es sich durch beschleunigen oder rollen lassen?
    Man sollte sich auf die hinterachse konzentrieren. Evt einen anderen radsatz testen bzw prüfen ob ein gewicht an der felge fehlt


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 mark289, 03.01.2013
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Hatte ich auch mal allerdings bei 100-120 km/h. Mit den neuen Reifen war es dann weg. Ich vermute ein Wucht-Gewicht oder wie man die Dinger nennt ging verloren.

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Langschaft, 28.02.2013
    Langschaft

    Langschaft Guest

    Reifen

    Es waren übrigens die Winterreifen die so abgefahren waren. An der Hinterachse hatten die noch einen mm..
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :shock:
    und damit hat dich den reifendealer auf die straße gelassen?
     
  7. #6 Langschaft, 14.03.2013
    Langschaft

    Langschaft Guest

    Yo, weil sein Angebot richtig gestunken hat. Ich fahre jetzt kaum noch und hole im Sommer 'nen komplett neuen Satz Winterreifen ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrieren ab 140km/h

Die Seite wird geladen...

Vibrieren ab 140km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. Federn H&R Monotube 29211-1

    Federn H&R Monotube 29211-1: Hallo, bin auf der Suche nach Federn vorne+hinten und den Muttern der Vorderen Dämpfern für mein H&R Monotube Gewindefahrwerk. (90211-1) Hat...