Vibrationsgeräusche in der Seitentür =(

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von KTM_92, 13.07.2011.

  1. #1 KTM_92, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

    ich war jetzt schon sage und schreibe ganze 2 Mal bei meinem BMW Händler weil beim Beschleunigen (nur n 116i) und wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, irgendwelche VIBRATIONSGERÄUSCHE aus der Fahrertür kommen.

    Jedesmal hat mein Händler festgestellt, dass das Kabel für den Lautsprecher lose sei. Haben dies dann mit viel Kelbeband oder ähnliches wieder montiert.

    Das 2. Mal war es bei der Beifahrertür.... wenn mam 180 km/h gefahren is.... ziemlich nervend :haue:

    Mein BMW Händler hat nach der WIEDERbefestigung des Fahrzeug auf Geräusche überprüft und auch ich konnte nach dem Werkstadtbesuch nix festsetellen und war auch wieder Froh....

    Jetzt jedoch ..... ihr werdet es sicherlich erraten können.... es Vibriert schon wieder in der Fahrertür. :haue::eusa_doh::motz::crybaby:

    Ohh man.... mich regt die Sach vll. auf. (Beim OPEL Astra hat nix geklappert, geknerzt, gequitscht oder VIBRIERT.... und der hat nur die Hälfte gekostet :eusa_doh:)

    Hat jemand die selben Erfahrungen (VIBRATIONSGERÄUSCH) gemacht?


    VIELEN DANK


    (Vll. sollte ich mir nen 3er kaufen:swapeyes_blue:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..in dieser Hinsicht - und ich hatte Astra F und Astra G Cabrios - muss ich dir leider zustimmen...:crybaby:

    lg
    indo5
     
  4. #3 KTM_92, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Traurig aba Wahr.....:crybaby:

    Deshalb treib ich meinen BMW Händler glaub zum Wahnsinn..... ich komme weil etwas "klappert"

    Andere kommen weil das ganze Auto nicht mehr läuft.....

    :eusa_shifty:PEINLICH :eusa_shifty:
     
Thema: Vibrationsgeräusche in der Seitentür =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationsgeräusche in der seitentür

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusche in der Seitentür =( - Ähnliche Themen

  1. Scheibe an Seitentür kleben

    Scheibe an Seitentür kleben: Moin Leute, Ich möchte bei mir die hintere Tür auf der Beifahrerseite tauschen. Vorne hab ich auch schon getauscht, alles kein Problem. An...
  2. Interiereurleisten Vorne und Seitentüren

    Interiereurleisten Vorne und Seitentüren: Ich bin auf der Suche nach Interiereurleisten für vorne und beiden Seiten der Türen, können ruhig zerkratzt sein, völlig egal..
  3. Dämmmatte für SeitenTür

    Dämmmatte für SeitenTür: Hallo, bei mir knistert in den Türen froh vor sich her. Wurde von den Freundlichen schonmal behoben, es war das Lautsprecherkabel. JETZT ist es...
  4. Vibrationsgeräusch in Mittelkonsole

    Vibrationsgeräusch in Mittelkonsole: Guten Abend! Mir ist heute aufgefallen, dass ichzwischen 1500-2000rpm wo der Motor so schön basslastig klingt, ein richtig nerviges...
  5. Klapper/Vibrationsgeräusche Innenraum

    Klapper/Vibrationsgeräusche Innenraum: Hallo 1er Freunde, um das Thema nicht noch weiter zu strapazieren, halte ich mich möglichst kurz. Nachdem ich selbst einige Klapperursachen...