Vibrationsgeräusch in Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von MarvR, 09.02.2010.

1. MarvR

MarvR 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

Mir ist heute aufgefallen, dass ichzwischen 1500-2000rpm wo der Motor so schön basslastig klingt, ein richtig nerviges vibrationsgeräusch hab. Kommt so aus Richtung Radio bzw. eher Handschuhfach. Vielleicht auch Lüftung. Konnt es aber nicht so richtig orten! Das geräusch fällt mir persönlich am meisten im 4. Gang auf. Habt ihr das schonmal gehört bzw. erlebt? Nervt echt sehr...

Schonmal danke im voraus!:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heck-Trieb, 13.02.2010
    Heck-Trieb

Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    sowas kenn ich auch, hat mich aber nie gestört!!!
    ist es denn bei dir so arg laut???

4. #3 Christoph, 13.02.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Einfach mal am Armaturenbrett rappeln und die Lüftungsdüsen mal fest drücken, evt ist es dann schon weg... Hatte das auch mal kurz. Ist dann aber von selbst verschwunden

5. MarvR

MarvR 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Also so mega laut ist es jetzt nicht. aber es stört find ich schon ziemlich. Hab jetzt mal alles festgedrückt und zur vorsicht mal das handschuhfach leer gemacht. hilft alles nix... rappelt immer noch.

6. #5 Heck-Trieb, 15.02.2010
    Heck-Trieb

Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    auf die idee mit dem handschuhfach bin ich auch schon gekommen, war aber der gleiche effekt!!! naja is halt ein qualitätsmanko:roll: habe auch versucht dran zu "rütteln" aber fehlanzeige!!!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hupe

Hupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    hab zwar keinen 130 aber hab gestern festgestellt dass bei mir auch was rappelt ... aber bei ~200km/h

beifahrer meinte es sei das handschuhfach ...

hm lohnts sich wohl deswegen zu bmw zu fahren oder lachen die mich aus wenn bei 200 was rappelt :narr:

9. #7 powercar130, 24.10.2010
    powercar130

powercar130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    es könnte sein...

Thema:

Vibrationsgeräusch in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusch in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  4. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  5. Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole

Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole: Hallo Forum Mitglieder ich hab mit mein 1er ein paar kleine Probleme ahja ich fahr ein 135i Bj 2009 mit n54 Motor 45000km ich hab dass Auto vor...