Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo
Diskutiere Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Und nun - zurück auf Serie? Versuche jetzt noch einen Termin bei KW direkt zu bekommen. Ist das ohne Erfolg, zurück auf Serie, und da ich keinen...
Seite 2 von 2
Thema:
Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo
Die Seite wird geladen...
-
Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo - Ähnliche Themen
-
F4x Starke Vibrationen
Starke Vibrationen: Moin in die Runde. Hab gestern meinen M135 abgeholt und bei den ersten Fahrten war noch alles tako, allerdings bin ich da auch nur... -
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf: Moinmoin, seit einiger Zeit habe ich bei meinem BMW 118d LCI2, BJ 12/18 ein starkes Dröhnen im Leerlauf. Wenn man etwas Gas gibt, dann... -
Vibration beim Fahren und beim Bremsen
Vibration beim Fahren und beim Bremsen: Servus zusammen, ich fahre einen BMW 123d aus den Baujahr 2010 mit Automatikgetriebe. Ich habe bei ca 95 bis 105 km/h ein vibrieren im Auto. Am... -
[F2x] BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration
BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration: Biete hier mein M-Lenkrad zum Verkauf an. (Wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut) Das Lenkrad war ca. 100.000km verbaut. Es hat noch das originale... -
M140i Handschalter Vibration
M140i Handschalter Vibration: Hallo Leute, seit ein paar Monaten fallen mir Vibrationsgeräusche beim M140i Handschalter auf. Mich würde Mal interessieren, ob ihr die auch...