Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo
Diskutiere Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Hallo zusammen Seit kurzem fällt mir vermehrt auf, wie mein m135 xdrive mit Sportfahrwerk während des Tempos 5-15 km/h auf der Hinterachse leicht...
Thema:
Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo
Die Seite wird geladen...
-
Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo - Ähnliche Themen
-
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Sportlenkrad und Driving Assistant (Vibration beim Verlassen der Spur). Mir gefällt das Lenkrad haptisch... -
Massive Vibrationen - Motorlauf
Massive Vibrationen - Motorlauf: Hallo liebes Forum, ich bin September durch den TÜV gerasselt. Thread dazu hier. Nachdem der Hinterachsträger durch einen generalüberholten und... -
[E81] Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!
Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!: Hallo liebes Forum, ich brauche einmal eure Hilfe. Damit ihr ein möglichst gutes Bild bekommt und ggf. eine zündende Idee habt, beschreibe ich... -
[E81] E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration
E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration: Hallo Gemeinde, habe vor 2 Wochen im Auto meiner Freundin, E81 130i, ein ST X Gewindefahrwerk eingebaut, seitdem treten ab ca 140kmh Vibrationen... -
Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen
Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen: Hallo, ich habe leider folgende Herausforderung mit meinem BMW 120d, Automatik, E88 Cabrio aus 2008. Ich habe sehr starke Vibrationen die das...