Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo

Diskutiere Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Hallo zusammen Seit kurzem fällt mir vermehrt auf, wie mein m135 xdrive mit Sportfahrwerk während des Tempos 5-15 km/h auf der Hinterachse leicht...

1. #1 benjO135, 05.02.2021
    benjO135

benjO135 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    10/2019
    Hallo zusammen

Seit kurzem fällt mir vermehrt auf, wie mein m135 xdrive mit Sportfahrwerk während des Tempos 5-15 km/h auf der Hinterachse leicht wackelt und unruhig ist. Ich habe das Problem meiner Werkstatt gemeldet, die das Problem ebenfalls festgestellt haben. Sie haben daraufhin auch andere m135 f40 getestet und sogar dort fiel es der Werkstatt auf, dass sich die Fahrzeuge komisch verhalten, wenn man mit 5-15km/h fährt.

Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt oder hat jemand ähnlichere Erfahrungen schon gemacht?

Würd mich über Feedback freuen, da das Thema mich aktuell narrisch macht.

2. #2 Andre140, 16.02.2021
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Welche Bereifung hast du drauf?

Thema:

Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo

Die Seite wird geladen...

Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten

Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Sportlenkrad und Driving Assistant (Vibration beim Verlassen der Spur). Mir gefällt das Lenkrad haptisch...
  2. Massive Vibrationen - Motorlauf

Massive Vibrationen - Motorlauf: Hallo liebes Forum, ich bin September durch den TÜV gerasselt. Thread dazu hier. Nachdem der Hinterachsträger durch einen generalüberholten und...
  3. [E81] Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!

Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!: Hallo liebes Forum, ich brauche einmal eure Hilfe. Damit ihr ein möglichst gutes Bild bekommt und ggf. eine zündende Idee habt, beschreibe ich...
  4. [E81] E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration

E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration: Hallo Gemeinde, habe vor 2 Wochen im Auto meiner Freundin, E81 130i, ein ST X Gewindefahrwerk eingebaut, seitdem treten ab ca 140kmh Vibrationen...
  5. Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen

Bmw 120d E88 extreme Karosserie Vibrationen ab 130Kmh - Bitte helfen: Hallo, ich habe leider folgende Herausforderung mit meinem BMW 120d, Automatik, E88 Cabrio aus 2008. Ich habe sehr starke Vibrationen die das...