[E87] Vibrationen und klapergeräusche

Diskutiere Vibrationen und klapergeräusche im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich nehme seit kurzem leichte Vibrationen (start vibrierender Schaltknauf soll ja angeblich normal sein) und klappergeräusche im...

1. vikila

vikila 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo zusammen,
    Ich nehme seit kurzem leichte Vibrationen (start vibrierender Schaltknauf soll ja angeblich normal sein) und klappergeräusche im Eminem n47war.
    Steuerkette usw. Fällt weg, da vor 10monaten gemacht.
    Wenn ich bremse spuert man bis zum stillstand nichts. Ale ob der motor beim bremsen nach vorne ginge und dadurch Keine Vibrationen ubertragen wuerde.
    Motorlager? Wie kann Man das testen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen und klapergeräusche

Die Seite wird geladen...

Vibrationen und klapergeräusche - Ähnliche Themen

1. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  2. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...
  3. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  4. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...